castla Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Dann möchte ich im Off-Topic Stammtisch mal eine Umfrage der Neugier halber starten. Es hat allerdings schon etwas mit Aviatik zu tun. Wieviel Zeit verwendet ihr wöchtenlich für die Flugsimulation? Um mit mir zu beginnen: Studieren von Foren, Simulationshomepages etc: 3/4 (0.75) Stunden täglich. Flüge am PC: 7 Stunden wöchtenlich. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 z.Z. Studieren von Foren: 5x45' täglich 2x30' täglich TOTAL: ca. 6h FS-Design ca. 2 h Flüge: 0h :( :( :( Abends bin ich einfach mit vielem anderen beschäftigt, drum z.Z. mit Fliegen selber keine grosse Lust verspürend... aber es kommt die Zeit, da hat man wieder mehr Zeit... :D ein Motivationsschub wird sicher der FS2004 ;) Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Zwei bis vier Stunden pro Woche Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Alles in allem (Forenstudium, Fliegen, FSC-Aktivitäten) bestimmt mindestens 2 Stunden täglich. Sagen wir also mal 15 Stunden/Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Im Forum bin neistens zwischen 1-2Stunden am Tag, Auf dem Simulator kommt es draufan. Manchmal 0 manchmal 5... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, ich persönlich verbringe ca. 1 Std pro Tag im Forum und am PC Flightsim 5-12 Std.,- manchmal auch die ganze Nacht durch.:) Ansonsten gibt es kein Tag ohne Flightsim. Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Kein Tag ohne das Forum! Fliegen: Na ja, mal 1 Stunde, mal 3 Stunden (Je nach Dienstplan) manchmal auch gar nicht Aber ins Forum muss ich hineinschauen, so, wie ich jeden Tag die Zeitung lese. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 In den Foren verbringe ich täglich etwa 1 Stunde und am Simulator fliege ich täglich etwa 2-3 Stunden am Wochenende schon mal 4-6 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, Also ich verbringe im Forum so um die zwei Stunden am Tag und am FS sitz ich eigentlich jeden Tag so um die drei Stunden, außer ich bin mal nicht da!:002: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.