Dave Zumbrunnen Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Forumler Ich bin - wie einige hier sicher - am rumexperimentieren mit der A310 von SSW. Habe den Vogel schon recht im Griff, nur komme ich mit der Verteilung des Treibstoffs nicht klar. Der T/O Config Test gibt mir eine Warnung ohne Text (was nach SSW-Forum auf eine unzulässige CG (Center of Gravity) deutet. Tatsächlich ist die auf der ECAM Fuel Page orange dargestellt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt handhaben soll... Ist mit Werten im FMC zu jonglieren? Oder tanke ich das Flugi einfach falsch? Gruss und Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Dave Da stimmt sowiso irgendwas nicht mit der TO Config. Könnte also auch ein Bug sein. Denn wenn man mit STAB Trim neutral starten will, kommt auch das geliebte ding ding ding ding... Am Wochenende soll der erste Patch kommen, bin gespannt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Markus Hoffen wir also auf einen umfassenden Patch. Hm, ich kann es mir jedenfalls auch nicht erklären - musste bis jetz immer mit deinen nervenden "ding ding ding ding..." starten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.