Zum Inhalt springen

3d Party Software Problem...

dornair

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

habe mir eine Panel gezogen und nach starten des Aircrafts, kommt folgende Meldung:

Microsoft Flightsimulator 2002 was unable to load some 3d party software etc...

Das Problem liegt irgendwie auch an dem File: XML Sound.Gau

Kennt jemand das Problem/Lösung?

Gruss, Robert

Hallo Robert!

Beim Thema Sound fällt mir die FSSound.dll ein. Suche mal eine aktuellere Version oder füge den entsprechenden Eintrag bei Oldmodules in die fs2002.cfg ein.

Hallo Robert!!

Nun...... hast Du Dein Produkt registrieren lassen und über welches Produkt sprichst Du überhaupt?? Über die PMDG 737 oder über den SSW Airbus 310?

Welches System hast Du?

Ich tippe mal auf Win98SE oder? :D

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Roland Grunder

Hallo Robert

aus deinen Worten entnehme ich, dass es sich um ein vom Internet bezogenes Freewarepanel handelt.

Es scheint, dass bei den Gauges ein oder mehrere veraltete, sprich FS2000, Gauges sein könnten, die der FS2002 nicht erkennt.

Uebrigens ein Problem, dass zu Beginn des FS2002 oft auftrat.

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=3575&highlight=old+modules

Natürlich steht dies in keinem Zusammenhang mit Registration oder gar deinem Betriebssystem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...