Zum Inhalt springen

Bin zurück. News coming soon...

Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Kameraden!

In der Zwischenzeit war ja einiges los. Ich war Ende Juni für zwei Wochen in Samedan im Kurs und Anfangs Juli im Oberwallis in den Segelflugferien. Das ist ja noch keine Hexerei.

Eine Überraschung bot mir aber mein 80 GB-Disk. Ich musste ihn flach machen...

Okay. Keine Angst. Ich habe ja Memory-Stick, Laptop und Saves, Aber lasst mir Zeit fü meine Reportagen.

Wenigstens bin ich nach einem langen Wochenende ja wieder online.

Herzlich gegrüsst!

Euer Christian

• 2 Wochen später...
Christian Thomann

Ha! Bernhard

Du hast recht. Ich bin total überfällig. Bitte nehmt alle meine Entschuldigung an:

Ich hatte einen Totalkräsch meines PC. Meine schöne 80 GB-Platte musste ich ratzeputz flach machen. Nicht mal Partition Magic wollte noch was sehen: "Fabrikneue Platte", meinte er. Dass ich nicht lache! Nun halt... Dann fing alles wieder bei Null an. XP-Pro drauf, Office, Tools, und ... ja ihr wisst schon. Keine Angst, meine Fotos von Samedan und Münster sind noch auf dem Laptop und auf dem Memory-Stick.

Seufz!

Aber damit ich nicht gleich voller Euphorie wieder alles wieder richtig machen kann, kommt ja wie üblich noch ein kleiner Bremsklotz dazu. Mein bisheriger Brötchengeber, beziehungsweise der Hauptkunde, hat keine Dollars mehr. Jetzt habe ich zwar noch gesicherten Lohn, aber.... Stress!!

Ich bin ja hier nicht auf dem Beichtstuhl, deshalb bitte ich nochmals um etwas Geduld. Ich lasse euch nicht im Stich!

Wie sagte doch der Herr:

"Und wenn Du in der Sch***** bist und keinen Ausweg mehr siehst, dann lasse den Kopf nicht hängen, mein Kind, denn es könnte ja noch schlimmer kommen"! -

Und siehe, es kam schlimmer.

;)

Am Donnerstag mache ich einen Ganztageskurs in Triengen für einen EAFF (Erstabsprung Accelerated Free-Fall). Das hat nicht mit obigem Spruch zu tun, das fehlt noch in meiner Schnupfbüchse und gehört einfach zu mir. Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind. Es wird auch Fotos und ein Video geben! WARZAP!

Bis später

Chregel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...