Hollywood Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 nun ist es passiert der FS2004 ist nun ab sofort ab lager erhältlich :D schade nur, ich lebe nicht in Schweden und muss erst nächten monat nach Malmöe :002: http://www.softwareexpress.se/ Hurra, wir sind sogar noch vor den USA dran :007: "Breaking News: FS2004 arrives in Sweden 22.07.03 / 14:20 - TH The Swedish software retailer Software Express has received their copies of Microsoft's new flight simulator FS2004 - A Century of Flight. Their shop can be found in Stockholm but the simulator can also be sent out to customers by regular mail, also to other countries then Sweden according to forum user Krister Lindén. Price is set to 649 SEK (69 EUR) and FS2004 is available right now. [ Software Express ] " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Moinmoin! Die gleiche Quelle berichtet übrigens auch, dass er ab dem Wochenende in NL erhältlich sein soll. ;) Ansonsten denke ich eher an China und den Reissack :D ob der Versanddauer, den bis dahin ist auch der offizielle Verkaufstermin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 ... welcher ja bekanntlich schon am 29. ist. Also nicht mehr lange warten auf meine englische Version von Mailsoft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Von mir aus kann der FS2K4 auch in einem halben JAhr kommen... Mein PC stürzt garantiert ab:( :D CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.