Mikel20SR Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Seit bitte nicht allzu streng mit eurer Kritik, ich weiß, ich komme Qualitätsmäßig nie ran an eure Fotos u. bitte euch deshalb um Rat, was ich falsch mache! Vielleicht liegt es aber auch an meiner Kamera! Ist nix besonderes u. hat nur 3 Megapixel! folgende Bilder entstanden bei meinem Trip letzten Jahres nach Dubai via Doha mit der Qatar Airways von MUC aus! ok, here we are: Qatar Airways A300-600 in Doha taxiing in Doha crusing at our final FL to destination DXB approaching DOH coming from DXB Detail of the no. 1 engine of a A300-600R wingview from Seat 24 A on the way to DXB from DOH on the beautiful A330-200 from the Terminal at DXB; just after pushback shortly before touching down in DXB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 at Terminal 4 shortly before boarding G-CILF PTV View! Very nice!! Only a view hours to go! cruising view over the atlantic after take off on RWY 13L at JFK after leaving the aircraft at LHR! G-CIVI OC!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 und zuguterletzt: Mein Trip nach Barcelona im Januar 03! shot was taken at boarding the CRJ 700 D-ACPG to our trip back to Munich! very smart this CRJ 700!! engine No. 1 close up! Futura 737-400 taxiing in at BCN! following the follow me car to the parking position view over the alps on a 737-500! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi Sind doch wunderbare Bilder von Orten und Airlines die man normalerweise nicht jeden Tag sieht, aber das Forum machts möglich :) . Hätten ruhig auch noch ein paar Bilder mehr sein können vom Urlaubsort, muss ja nicht immer nur die Fliegerei sein *hehe* mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Mikel Die 747 ist wirklich gewaltig. Das letzte Bild ist wunderbar, selbst wenn es durch eine "vertopete" Scheibe geschossen worden ist. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 also erstmal Danke! Freut mich dass sich die Arbeit dann etwas gelohnt hat! Musste mich ja erst einarbeiten, obwohl ich sagen muss, ist nicht besonders schwer! Ich hab mir das zu Herzen genommen tamiko u. werde einige Fotos von diesem Ländern in Off Topic Stammtisch posten, da es hier, so denke ich, nicht hingehört! Hoffe dass ich da heut noch was präsentieren kann! achja @Urs Lippuner "Das letzte Bild ist wunderbar, selbst wenn es durch eine "vertopete" Scheibe geschossen worden ist." welches letzte Bild meinst du das über den Alpen oder das der G-CIVI und was heißt denn vertopete? Entschudlige bitte meine Unwissenheit aber ich will das schon ganz genau wissen!! bis denn Mike :D :D :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo Heisst soviel wie durch die verdreckte Scheibe. Daher verdreckt weil alle dreingelangt haben. :-) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Gemeint habe ich das Bild über den Alpen aus der 737. Topen = Pfoten = Finger oder Hände Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Tolle Bilder Mikel, Mach weiter so, ich freu mich drauf:) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 @ Urs, entschuldige, aber ich vergaß, dass ich mich in einem Schweizer Forum befinde! :cool: :D Allseits ein Dankeschön für die "Blumen" !! Dachte mir ehrlich gesagt nicht dass ich so gut davon kommen würde! Was fehlt denn noch um z.B. mal ein Photo bei airliners.net unterbringen zu können? Ist das "nur" noch eine Frage der Qualität der Kamera? @ Sandy-Max ich fliege wie ja vielleicht schon bekannt ist im September in wieder in die USA u . hoffe euch mit vielen Bildern u.a. von MIA , JFK, EWR, ORD, SFO u. LAX versorgen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 habe es nun endlich geschafft die Fotos von den Städten auch zu posten: hier der link: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=15379 schönen Sonntag Abend noch Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.