Pedro_EW 138 Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo zusammen, Wenn ich so die Flugstundenabrechnungen bei der Eurowings VA durchsehe, entdecke ich oft mir bekannte Namen, die ich auch hier im Forum antreffe. Jetzt meine Frage. wer macht bei der Eurowings VA mit ? ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mermanni Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich mache mit (Pilot EW 905) und mit dem neuen Ops macht das richitg Spass (wenn überhaupt Flugzeuge zur Verfügung stehen...). Tschüss zäme Massimo Ermanni La Chaux-de-Fonds (LSGC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Moin, Scheffe liest (und schreibt gelegentlich) auch mit ... Tschuess, Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA [Dieser Beitrag wurde von margeorg am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi, Ich oute mich jetzt auch mal als EW1196, macht echt spass. Habs erst grad entdeckt Oliver PS: Und das der Thomas net sauer wird, ich flieg natürlich auch noch bei der SwissAs (wenn die Seite wieder on ist) ------------------ dreampilot@web.de Meine neue E-Mail Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi €-Flügler, und warum seh ich Eure Callsigns nie bei uns online VATSIM freut sich auf Euch *g* Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Andreas ein überaus wichtige Frage: Wie mache ich mit meiner Tastatur das Eurozeichen? Du weisst offenbar, wo es versteckt ist. Natürlich benutze ich eine Schweizer Tastatur, die mit einer Deutschen nur den Stecker gemeinsam hat. Wir Schweizer lassen uns selbsterstänldich auch in dieser Beziehung nicht hegemonsieren. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Hans €€€€€€ das machst du mit Alt Gr + E Vi€l Spass Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Stechow Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Frohe Ostern wünscht der zufriedene EWGVA-Angestellte EW570. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Fiebig Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo Petro, ich auch ))) EW 465 Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.