Schneider Björn Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Super Idee das mit dem Off Topic Stammtisch, Habe mir gedacht, dass dies mal kommen wird. Gruss Björn :):D:cool::D:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo Das hat aber Seltenheitswert: In den letzten 30 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben. :D :D :D :D Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hoi Schmidi Bist du ganz sicher? Der erste Beitrag im Off-Topic hat das Datum 17.7.03. Liegt hier ein Fehler in den Einstellungen vor? Christian EDIT: Ich korrigiere mich: es muss sich um ein Sammelsurium aus älteren Postings handeln, die Markus zusammengescharrt hat. Sorry. Der Start war tatsächlich erst kürzlich. C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.