Hollywood Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 nun ist sie da die DC-10 von FFX :D zu downloaden bei avsim.com passend dazu kommen auch noch die GE und PW sounds mitgeliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo Zusammen, hab gerade mal ein paar Touch and Go's mit dem Gerät geübt und kann nur sagen: GENIAL!!! Diese Maschine sieht nicht nur hervorragend aus, sie fliegt sich, soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch so wie ich das von einem solchen Typen in dieser Gewichtsklasse erwarte, nämlich so richtig schön träge. Die beweglichen Teile sind herrlich animiert, nichts von ruckeligen Bewegungen beim ausfahren der Flaps oder dem Fahrwerk. Ein erneutes Glanzstück von FFX/sgair :005: Und der Sound................:rolleyes: Eric Cantu hat wieder mal alle Register gezogen. Wenn mir nun noch jemand einen Tip hat für ein geniales DC 10-Panel (hab zwar eines, aber es gibt sicher noch besseres als die auf den gängigen Freewaresites), würd's mich freuen. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 aber sicher doch bei flightsim.com gibts ein gutes panel "dc10_l.zip" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Martin, danke für den Tip. Dieses Panel habe ich auch schon angeschaut, allerdings gefiel mir diese "halbrunde" Perspektive dann doch nicht so :( Ich bleibe daher vorläufig bei "meinem" Panel ( "hedc103.zip" auf Avsim.com zu finden) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallochen, habe mir das Panel auch gezogen, alles so installiert wie angegeben, aber es erscheint das Standard Panel des FS2002 737-400!! Kann das sein? Gruss, Robert http://www.austrianmusic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Martin, habe soeben den Fehler behoben! Die "Dumpfbacke" - also ich selbst, hatte aus versehen die Panel Dateien in den Ordner der My Traffic DC10 kopiert... (sag jetzt nichts...) ciao, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo zusammen auch ich musste diese tolle Maschine einmal ausprobieren. Fazit: Genial :) Hier bei der Landung auf Piste 14 in Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.