Zum Inhalt springen

Ein wenig Spekulation - was denkt ihr, macht wohl PSS momentan???

Tommy Tomov

Empfohlene Beiträge

PSS sind ja nie dafür bekannt gewesen, ihre Projekte an die große Glocke zu hängen, es sei denn, die betatests sind weit fortgeschritten. Außerdem sind mit jeder neuen FS-version neuere Muster dazugekommen. Im FS2000 waren es die 777 und die 747, im FS2002 neu die A320 und die Dash-8.

Gut, ich könnte mir vorstellen, die PSS-Entwickler sind momentan mit dem updaten der Flieger auf FS2004-Standart beschäftigt und rechne damit, daß die updates auch kurz nach dem offiziellen Erscheinungstermin des FS auch veröffentlicht werden...doch eine Frage drängt sich zwangsläufig auf:

Die PSS-Wbsite gibt sich still und ruhig wie Pearl Harbour in der nacht von dem 6ten auf dem 7ten Dezember 1941. Was für neue Flugzeuge sind wohl bei PSS in der Mache?

Ich würde da auf 2 varianten tippen:

-A330

-Boeing 757

Wie lauten ihre Vermutungen?

Markus Burkhard

Hallo Tommy

PSS hat mehrmals erwähnt (ist zwar schon ein Weilchen her) dass sie an einer neuen Version der B744 und der B772 arbeiten. Wie kommst du auf die B757?

Gruss

Markus

Nach meinem Kenntnisstand arbeiten sie an 772/744 für FS2004 und dem Concorde-Projekt. Allerdings hat PSS nur einen Gauge-Programmierer, so dass das zu Verzögerungen führen dürfte. Man hat ja schon um Geduld gebeten.

Markus,

Wie ich auf die 757 und die A330 komme, ist einfach - nach bisherigem PSS-Stil haben sie sich (fast) immer Muster ausgesucht, die zwar bekannt und beliebt sind, aber wo die Simmer-community nie so richtig mit einem guten Gesamtpaket aus visual, sound, panel und systemsimulation beglückt wurde. Und beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen daß es nur bei einer neuen Version der bisherigen Flieger bleibt.

Danke für die Info bezüglich SST, muß ich irgendwie verschlafen haben.

Hallo,

anhand der Äusserungen von PSS, die es in den letzten Monaten gegeben hat, wird es als nächstes ein A330/A340-Paket geben.

Auf die B744/777 wird man wohl noch eine Weile warten müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...