Zum Inhalt springen

Interesse an Anfänger Fotos????

Mikel20SR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wenn interesse besteht, würde ich hier ein Paar Fotos von diversen Trips posten, u.a. BA744, CRJ700 LH, Qatar A330-200 usw. ist keine top qualität!!! Sind sozusagen meine ersten Gehversuche! Wenn mir jemand noch erklären könnte wie ich die Größe etwas minimieren kann bzw. wie ich die hier poste?!? Ich meine nicht das Datei anhängen!

schönen Abend noch

Mike

Auf jedenfall, wir können ja nur helfen dir die Qualität zu verbessern;) , also her mit den Bildern ;) :) . Zur Größe die meisten nehmen da 800 x 600 px. ich nehme zb. immer eine breite von 785 px das macht jeder so wie er es will aber 800 auf 600 px sind ne gute Größe.

mfg

Benny

Markus Burkhard

Hallo Mike

Klar, nur her mit den Bildern. Nur so können wir das Werk beurteilen und allenfalls Verbesserungsvorschlöge bringen.

Wegen der Grösse: Hast du irgendein Bilbearbeitungsprogramm auf deinem PC installiert? Die Grösse sollte übrigens nicht mehr als 800pixel in der Breite sein.

Gruss

Markus

Hallo Mike

Na klar, nur her mit den Bildern! Und wie schon gesagt 800x600 Pixel und am besten so komprimiert das die Bilder so bis max 100Kb haben, so mach es ich jedenfalls.

Und ganz nebenbei noch recht herzlich willkommen bei uns im Forum, ist wie ich sehe dein erstes Posting bei uns! Also dann wünsche ich dir viele schöne Stunden bei uns!!!

Forumsgruss Tino Dietsche

Hallo Mike

Wenn mir jemand noch erklären könnte wie ich die Größe etwas minimieren kann bzw. wie ich die hier poste?!? Ich meine nicht das Datei anhängen!

Mit einem Grafikprogramm kannst Du die Bilder anpassen. Ein sehr gutes Freeware-Grafikprogramm ist Irfan View . Es ist mehrsprachig, auch deutsch und ist recht einfach zu bedienen.

Hi!

Danke für die Tips, ich werde versuchen das so hinzubekommen, was aber noch ein paar Tage dauern kann! Wie kann ich die aber posten, brauche ich dazu wepspace? Vermutlich ja!

@ tino-dietsche

Danke, danke! Habe mir einige Zeit den Umgangston in diesem Forum angesehen u. der gefällt mir bei weitem besser als im flightxpress forum! Bin sozusagen umgesattelt! :D :)

Nochmal zu dem Thema mit den Bildern : Ich fliege im september mit einer renomierten Amerikanischen Airline (AA) in die Staaten über LHR u. diverse Inlandsflüge kommen wohl auch noch hinzu (MIA, ORD, SFO, LAX, DFW) u. wollte euch dann natürlich auch meinen Erfolg präsentieren, u. diesbezüglich könnte ich schon eure Hilfe brauchen, sonst wirds wohl nie besser mit der Qualität!

In diesem Sinne, macht weiter so

Mike:eek:

Hallo Mike

Freut mich das es dir bei uns gefällt! Wir sind halt hier irgendwie eine grosse Familie!

Zu den Bildern, ja dafür brauchst du ein Webspace. Die Bilder werden dann via UBB-Code ins Forum verlinkt, tönt zwar am Anfang kompliziert, ist es aber nicht! Eine gute Anleitung dazu gibts im ScreenshotCorner. Schau mal hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=8982

Und sollte es nicht gleich klappen, nicht verzagen im Forum fragen!! Wir sind gespannt auf deine Bilder!

Gruss Tino Dietsche

@ Fokker70

das ist ja super! :D :D :D :D :D :D :D :D

So versteh sogar ich das ganze! Danke dir, ganz große Klasse!

Webspace hab ich schon, jetzt muss ich nur noch was mit den Bildern machen!

achja nochwas, wie heißt denn so ein FTP programm, u. wo krieg ich das her? Ich weiß viele Fragen auf einmal!

Trotzdem schon mal Danke

:rolleyes: :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...