Zum Inhalt springen

PMDG 737 crash

Hollywood

Empfohlene Beiträge

hallo leute

seit einiger zeit kann ich das PMDG 737 panel nicht mehr laden. der fs2002 crasht sofort.

hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte. das model selbst ist I.O. und am flusi hat sich eigentlich nix geändert ausser dass JFK dazu kam.

Hallo Martin !

Ein Freund von mir hat mir genau das selbe berichtet !

Ich selbst konnte es nicht feststellen und habe deswegen auch nichts im Review erwähnt, du weiß allerdings, dass ja eine riesen Patch Liste unterwegs ist (von dem Patch der meines Wissen vor 3 Tagen hätte kommen müssen) ...

MfG Michael F. EDDT

Hallo Markus,

danke für die Info, das hatte ich noch nicht gesehen. Ich bin auf das Update gespannt. Wenn es das Update wert ist, werde ich die harten Angriffe (welche nur die Framerate betrafen) in meinem Review abschwächen, und das natürlich auch bekanntgeben, wenn nicht, dann nicht.

MfG Michael F. EDDT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...