Flusi Dave Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo, kann mir einer sagen was alles auf eine U.S. Militär Erkennungsmarke kommt?`Also der Text in richtiger Reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ??? Ich denke am meisten Erfolg hättest du mit deiner Frage in einem Army Forum oder??? Mich schüttelt es wenn ich merken muss (habe schnell im google gesucht)dass es sowas ähnliches gibt.. aber wers braucht?? Dann besser hier : http://www.aaforum.de/ Ich denke bei dieser Gilde bist du besser aufgehoben als hier bei uns ;) liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Wir haben doch jemand der mal in der USAF war im Forum, nicht? gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusi Dave Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 mich persönlich interressiert es nur weil mich ein Freund gefragt hat der kein zugang zum internet hat... und ich glaube in dem Forum da geht es nur um ein PC spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ein Speil für Militär Freakls.. ich denke dort findet man genügend "fachpersonen" zu deiner Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.