ZeroAltitude Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Nachdem ich schon eine ganze Weile mehr oder weniger regelmässig hier ins Forum geschaut habe (und einige sehr brauchbare Tips zum Flugsimulator gestohlen habe ;) ), finde ich, es ist an der Zeit, mich hier bemerkbar zu machen. Ich bin zwar beruflich (leider) nicht mit der Luftfahrt verbunden, aber in grauer Vorzeit habe ich mal den PPL-A gehabt (ist dann aber zu teuer und zeitaufwendig geworden bzw. es haben sich zu viele Kinder und Hypotheken angesammelt), und auch sonst kenn' ich mich ein wenig in der Luftfahrt aus. Neben der Luftfahrt ist meine zweite Faszination die Schweiz im Allgemeinen, das Tessin und das Berner Oberland im Besonderen, und die Bergbahnen dort im ganz Speziellen. Da war es einfach zwanghaft, hier beizutreten Michael P.S.: In zehn Tagen bin ich im Tessin, in vier Wochen im Berner Oberland, auf Urlaub mit Kind und Kegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Haloo Michael, Herzlich Wilkommen in diesem wunderbaren Forum!!:) Mag auch das Berner Oberland total und besonders die super Bergbahnen in der Schweiz.;) Viel Spaß dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Michael In diesem Sinne heissen wir dich recht herzlich in der Forumsgemeinde willkommen!! Ich wünsche dir viele schöne Stunden! Forumsgruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 hallo Michael... Herzlich wilkommen... In 10 Tagen im tessin... du auch??? (Naja.. nicht ganz.. fahre am 2.8.) Verstopf mir aber den Gotthard nicht... :D Wir fahren zwar eh obendrüber... werde in Ronco eine Woche Tessin geniessen... Liebe Grüsse und viel Spass bei uns... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroAltitude Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von markus hallo Michael... Herzlich wilkommen... In 10 Tagen im tessin... du auch??? (Naja.. nicht ganz.. fahre am 2.8.) Verstopf mir aber den Gotthard nicht... :D Wir fahren zwar eh obendrüber... werde in Ronco eine Woche Tessin geniessen... Liebe Grüsse und viel Spass bei uns... Markus Also wenn schon, dann fahren wir so, daß wir das 1. August-Galamenue im Tessin genießen können. Und obendrüber fahren (über den Gotthard) ist Ehrensache. Aber bitte die Tremola! Und beim Hospiz ein Teller Rösti! Ronco liegt toll, direkt gegenüber den Brissago-Inseln, nicht? Wir sind schon seit zwölf Jahren oder so immer in Locarno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Meinerseits auch einen Willkommensgruss vom Zürichoberland:) Ich hoffe du wirst ds Forum geniesen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Michael Herzlich willkommen in diesem Forum! Markus Bä@ Ich hoffe, Du benutzt täglich die wunderbare Treppe zur Schiffstation und zum Einkaufen. Deine Waden und Oberschenkel werden nach den Ferien in Topform sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.