Markus Burkhard Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Salü zäme! Entschuldigt bitte den extra-Thread, wollte Tino's Beitrag nicht zu lange werden lassen, ausserdem wird Bruno sicher auch noch ein paar Flieger zeigen... An unserem Treffen kam natürlich auch die fliegerische Seite nicht zu kurz, deshalb ein paar Bilder davon (und andere): British Airways Erstaunlicherweise gibts auch mal Heavies mitten im Nachmittag... Touchdown! A330-200 HB-IQA Dann eine elegante Tupolev 154M, hier kurz vor dem Touchdown mit bereits geöffnetem Reverse... MD-11 der Japan Airlines wartet auf die Take-Off clearance... Es gibt natürlich eine Menge Charter-Verkehr, hier eine Boeing 767 der Air Seychelles. Plaudern und dabei den Fliegern zuschauen, was will man mehr? Hier auf dem Bild Walti, Ueli, Tino und Tom. Ausnahmsweise mal ein Jumbolino NICHT von Swiss... Immer wieder eindrücklich! Ja, Flo war natürlich auch da.. Weit her gereist kam Isabelle... Belair B757 Langsam wirds dunkel, darum hör ich auf... wird schwierig, 2KG ruhig zu halten bei diesem Licht :) So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, der Treff war einmal mehr klasse! Gruss Burki Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Markus, Klasse Bilder besonders die MD-11, BOA Freu mich auf wieder tolle Bilder mit einem MEGAROHR... Ach und du hast mich mit Tino verwechselt:D Hast du eigentlich den Bienensturm noch überlebt:D CU Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hey Markus Danke für die super Bilder!!! Sind toll geworden, ist aber bei dir ja kein Wunder:D :D ;) ;) ! Nur ein Fehler hat sich noch eingeschlichen, das auf dem Bild mit Walti und Ueli bin nicht ich, das ist Sandy-Max. Grüessli Tino Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Da war einer noch schneller als ich mit der Info!:D :D ;) ;) Zitieren
Bruno Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Markus, eindrückliche Bilder, ich sollte den Flieger auch noch etwas mehr hinterherschauen ;) Wartest Du auf diese Bilder? http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=14702 Gruess Brünu Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Tino, Sandy, Bruno, ist irgendwie peinlich findet ihr nicht? Erst verwechsle ich den Tino mit Sandy und dann seh ich doch nicht mal, dass Bruno seine Bilder schon längst online hat... :001: Gehe zur Starfe gleich einwenig A310 fliegen... Gruss Markus Zitieren
castla Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Markus Deine Bilder sind ein Genuss. Die landende MD-11 ist ja Wahnsinn. Gruss Tom Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Also am besten gefällt mir das Girl;) ;) ;) Noch mehr zum anbeissen, als meine Sandies. Die Tupi hat wohl beschlagene oder verzogene Cockpitscheiben, oder ist einfach ein Bluffer. Also schon die Reverser ziehen, wenn man noch 3 Meter oder mehr AGL schwebt, scheint mir bei der Länge der 14 doch leicht overconfigured:D Trotzdem immer wieder erstaunlich, was auf Eueren Chips aufschlägt. Gigantomatisch auch das Roll- Gekröse, dass die MD-11 der Runway entbietet:eek: Bravo Burki, tollgemacht! Gruss Walti Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Wirklich super !!! Muss ja ein klasse Treffen gewesen sein ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.