Dominik Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi zusammen Ich habe das Problem, dass mein FS bei so mancher Add-on Scenery nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Ich habe am Wochenende mal mein FS2k2 komplett neu installiert. Nun läuft im Moment Ultimate Traffic + z.b. Simflyers DFW oder Tampa von FlyTampa nicht sehr schnell. D.h. ich hab eine Framerate von ca. 6-8 fps. Hier mein System: WinXP / P4 2.7 GHz / 512 RAM / U-ATA 80GB HD / GF Ti-4200 64MB Könnte ein Grafikkarten Update (auf ATI Radeon (welche?) oder GeForceFX (welche?)) mehr Leistung bringen? Ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob die Scenery Add-on`s nicht mehr von der CPU als von der GPU abhängen. Im normalen Flug habe ich "flüssige" Frameraten (30-40). Gruess Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Dominik Eine neue Grafikkarte würde in deinem Fall keine bessere Leistung bringen, denn die aktuelle ist ja schon recht gut. Es ist aber recht seltsam dass du nur 6-8 fps hast, mit deiner CPU müssten da mehr drin liegen... Vielleicht musst du die Grafikeinstellungen etwas zurückschrauben? Oder hast du etwa 100% AI-Taffic? Das würde nämlich einiges erklären ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hoi Markus Jow, habe den AI-Traffic auf 100%. Habe bis jetzt gar nicht daran gedacht dort den Wert ein bischen tiefer zu stellen. Werde wohl noch etwas an den Einstellungen herum schrauben müssen. Danke für den Tip! :) Gruess Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.