Zum Inhalt springen

Frankfurt im Juli

Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich war am 13.07.03 und am 18.07.03 mal ein paar stündchen so gegen abend in Frankfurt und habe ein paar Bildchen gemacht.Ich biete euch hier 69 Bilder an aber ich empfehle euch DSL .Es sind auch ein paar kleine besonderheiten dabei.Diese Bilder werdet ihr später auf meiner hompage finden.Freue mich über jede einzelne Kritik egal ob positiv oder negativ.

cya

viel spaß mit den Bildern

Michael

HI

was geile bilder sehen echt klasse aus, vor allem mit den russen hattest du ja glück.. die il96 und tu204 will ich auch mal vor der linse haben, und den pokemon jet, auch wenn das schon lange out ist... ;)

cu

Michael, da hast Du uns aber eine ganz tolle Auswahl zu präsentierten!

Sind die Bilder alle an einem einzigen Tag entstanden?

Grüsse Bruno

Hallo

Bruno die Bilder sind fast alle am 13.07.03 entstanden am 18.07.03 ist hauptsächlich nur sowas wie die Belavia , air malta oder so. Die ganzen besonderheiten gab es alle am 13.07.03 die 2 Siberia mit TU 204 und 154 sind innerhalb von 15 Minuten also recht dicht hintereinander gelandet. Für miach war der Pokemon recht interessant weil ich den noch nie gesehen habe und auch erst richtig seit anfang dieses jahres spotte.Ich jage jetzt vor allem noch die 2 Thai Flieger mit den Sonderlackierungen zum einen die HS-TGW mit der Star alliance und die andere die oft bei euch in Zürich steht.

Vielen Dank für euer kompliment

cya

Michael

Gratuliere! Super Bilder! Respekt...du hast es Geschafft, auf einem Lufthansa-dominierten Airport nicht ein Foto von einer LH-Maschine als Bildmittelpunkt zu schießen.

Viele interessante Exoten. Weiter so!

Torsten

Hey Condor - Michael!

Deine Bilder sind echt allererste Sahne!

Eine Frage zur Belavia Tu-154. Kann es sein, dass die früher mal bei Estonian als ES-LTP flog? Ich habe ein Bild von dieser Maschine in ZRH aus dem Februar 2000, in den selben blau-weissen Grundzügen.

Als Estonian gegroundet wurde, war dann die Maschine eine Zeit lang in Vnukovo abgestellt. Hat sie jetzt Belavia übernommen?

Bist Du nächstes Wochenende (26/27.7.) in ZRH? Wir könnten uns vielleicht am Samstag Morgen treffen...

Spottergrüsse...

cesco - fv154

Hallo

so fangen wir mal an zu antworten also ert mal zum

@Torsten:

Also du meintest es wäre keine Lufthansa dabei da hast du wohl dern kleinen Regionaljet CRJ-700ER in der Star Alliance bemahlung übersehen der ist der Lufthansa cityline .

So machen wir mal eiter mit dem

@cesco - fv154:

Ja ich fahre morgen freitag bis montag nach zürich weiß allerdings noch nicht genau wo ich wann stehe und wie ich dahin komme werde morgen aber auf jeden fall auf der besuchertersse sein also Freitag.Bis du diesen beitrag liest bin ich bestimmt schon von zuhause weg wenn nicht nur mal so als info wir können uns treffen ich wohne im Hotel welcome inn in kloten und fahre einen schwarzen golf.Achja und das Belavia Flugzeug ist ein ehemaliges Flugzeug der ELK Airways siehe hier habe es jatzt ja auch in meine website eingebunden also das sind die infos wo ich zu diesen Flugzeug finden konnte.Es ist nur noch nicht komplett umlakiert.Sie hatte schon folgende registrierungen ES-LTR,EW-85741,ES-LTC als letze war es die es-ltc bei ELK Airways.

cya

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...