Pmdg-User Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hoi, na jetzt hör sich doch einer die Greenhörner an. Kaum erste Erfahrungen am PC mit Fliegen, schon wollen sie alten Hasen, welche schon am Brotkasten mit FS 2.0 angefangen haben, das downloaden beibringen. ;) Enabling armchair pilots to control the aircraft directly from FS2002's virtual cockpit without switching to a 2D flat panel. Pan and zoom around the flight deck to your heart's content, then click any button or switch to activate the autopilot, grab the throttle, access the FMGC, or perform any other operation right from the 3D view. It's the way to really fly - virtually. Dieses steht auf der Homepage, welches ich nicht zuende gelesen habe. He nu so denn, auf jeden Fall habe ich die Umschulung kapiert und befinde mich in den Lüften. Ich versuche die beiden A 320 von PSS und Wilco zu vergleichen.......Mal sehen welcher besser scheint..! Danke trotzdem......... Gruss Markus D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 hallo zusammen bei mir funktzionieren beide Maschinen. Der Trick mit den dunklen Panels: -Fenster lösen- und auf den zweiten Bildschirm ziehen. Ein zweiter Bildschirm ist sowieso sehr zu empfehlen, einer für die Panels und einer für die aussenansicht. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.