ausMuenchen1 Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo!! Die A320 und die Dash laufen halbwegs (Flieger & Panel) aber die 777 und 747 funzen überhaupt nicht mit dem "neuen"!! Hat jemand irgendetwas gehört, ob wenigstens für das Panel nen Update kommt? Habe keine Lust die Meljet Flieger ohne FMC zu fliegen :002: tja event. warte ich noch paar Monate mit der Anschaffung des "neuen" so schlecht ist ja unser 02 auch nicht :D gibt halt doch wieder Probleme mit den Addons! Habe in den letzten Wochen zuviel für den Flusi gekauft! Keine Lust alles wieder in die Tonne zu hauen!!! Kai Zitieren
Hugo Frey Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Hakko Kai Laut den Äusserungen im PSS Forum, werden Updates für die 777 und 747 erscheinen. Man bittet dort aber um etwas Geduld. (Wenn ich diese Flieger im Neuen nicht mehr fliegen könnte, wäre ich total traurig :002: :002: :002: ) Gruss: Hugo Zitieren
Michael F Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo zusammen ! Naja, seht mal, die 777 und die 747 wurden für den FS2000 designed ! Das wäre, wie wenn man ein FS98 Addon für den FS2002 fit machen würde ! Sicher, die 777 und die 747 sind immernoch klasse Addons, aber ich könnte mir auch denken, dass PSS eine Neuauflage dieser beiden Giganten macht ... @ Kai (änder doch mal deinen Nick in Kai, das sieht netter aus) Meinst du mit (Flieger&Panel) dass die Sounds vorraussichtlich NICHT kompatibel sind ?? Das wäre ja schade, der PSS IAE Sound für den Airbus ist meines Erachtens sehr gut gelungen ... MfG Michael F. EDDT Zitieren
ausMuenchen1 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Geschrieben 20. Juli 2003 lt. der Seite von Justflight PSS 747 / 777 Flugzeuge Die Modelle werden nicht korrekt dargestellt. Das Fahrwerk fehlt, die Flugzeuge scheinen in der Luft zu schweben. Panel / Overhead Panel Die Panel und Hauptsysteme funktionieren nicht. Instrumente und Panels sind dunkel, die Panel können nicht aktiviert werden. Zusammenfassung World Airliners ist derzeit nicht FS 2004 - kompatibel. Installation Näheres zur Installation finden Sie auf Seite "Hinweise zur Installation". Während der Installation erscheint eine Meldung, dass die Version von FSUIPC (ein Modul, das von der Software verwendet wird) im FS 2004 nicht verwendet werden kann. Das Modul wird automatisch deaktiviert, Sie müssen die Meldung allerdings bestätigen. PSS 320 / Dash 8-300 Professional Flugzeuge Die Modelle werden korrekt angezeigt, keine Probleme. Panel / Overhead Panel Die Panel und wichtigsten Systeme scheinen ohne Probleme zu funktionieren. In der 2D-Cockpitsicht werden einige Instrumente/Panel nicht transparent angezeigt, wo sie durchsichtig sein sollten, was vor allem die Sicht nach aussen in hohem Maß beeinträchtigt. Unter bestimmten Bedingungen (selten beobachtet) können Instrumente ausfallen. Die beschränkte Aussensicht beeinträchtigt die Spielbarkeit extrem. Zusammenfassung A320 Pro / Dash 8-300 ist aufgrund der beschränkten Sicht nach aussen nur in einem sehr begrenzten Maß FS 2004-kompatibel. Grüße Kai Zitieren
gosta Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Kai, es wird kein update von PSS fuer die 747 und 777 Panels geben, da PSS momentan an komplett neuen Versionen dieser Flieger fuer FS2004 arbeitet (also Gmax Modelle, VC etc.). Fuer die Dash-8, A320 and Vulcan wird es Patches geben. Gruss, Gosta. Zitieren
Anderl Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo zusammen, weiß jemand, wie es mit Patches für die DF737 aussieht ? ODer gibt's da auch was neues... Das ist nämlich mein Lieblingflieger, und ohne den steig ich nicht um :cool: Andreas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Andreas, ja für die DF B734 habe ich mal was von einem Patch gehört... allerdings müsste dann ja ein GMax Flieger her? Weil sonst funktionierts ja gar nicht im Neuen... :confused: Gruss Markus Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Es wird eine FS2004-Version geben, nur in welcher Form, das ist noch nicht abschließend entschieden. Momentan ist das Problem, dass alle Dreamfleet-Entwickler zu 110% mit Projekten ausgelastet sind, was eigentlich zwangsläufig bedeutet, dass mit einem ganz kurzfristigen Update-Patch nicht zu rechnen ist. Welche Änderungen es geben wird, das kann ich Euch noch nicht sagen. Darüber diskutieren wir noch. Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo zusammen Da Lob ich mir die PMDG 737NG. Die ist schon von Haus auf für den 2004 konzipiert. Fehlt nur noch eine FS2004-FSUIPC, dann läuft das Teil....:) Übrigens, das mit der eingeschränkten 2D Panelsicht der PSS Dash-8 ist nur ein kleines Problem, dass sich mit einer kleinen Änderung in der Panel.cfg beheben lässt. Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Jepp, und ich habe eine FS2004-FSUIPC und kann Dir versprechen, dass Du mit der PMDG-737NG im momentanen Zustand nicht glücklich wärst (nein, das ist kein Neid weil ich für die Konkurrenz arbeite). Ich weiß nicht wieso, aber wenn man im FS2004 mit dem Mauszeiger über Clickspots fährt, dann beginnt der zu flackern. Alle Clickspots und Instrumente reagieren sehr sehr träge, und man kann im Kurvenflug froh sein, wenn das HSI einmal pro Sekunde aktualisiert wird. Irgendwo ist da also noch was faul. Hoffen wir mal,dass es mit dem angekündigten Patch behoben wird. Zitieren
Bruno Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Ich frage jetzt nicht nach den Quellen sowohl für FS2004 als auch für FSUIPC2004 .......:001: Bruno Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Die Quellen sind beide legal. Ich bin in seit dem FS2002 bei Microsoft als Betatester eingetragen. Die FSUIPC-Beta für den FS2004 hat Pete Dowson über die MS-Beta-Newsgroup an alle Betatester verteilt - die sinnvollste Variante es auszuprobieren zu lassen, bevor man es veröffentlicht. Zitieren
Bruno Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Keine weiteren Fragen mehr, zu Hans.... Bruno Zitieren
CarstenB Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Mike Strasser Da Lob ich mir die PMDG 737NG. Die ist schon von Haus auf für den 2004 konzipiert. Moin Mike! Diese Methode ist aber auch die einzig richtige, wie wir mit Erscheinen der DF734 kurz vor Veröffentlichung des FS02 gesehen haben. Die Maschine wurde auch als kompatibel zu beiden FS-Versionen verkauft und nach ein paar Wochen gabe es dann ja auch den zugesicherten Patch. Flugzeuge/Panel aus dem FS00, deren Wurzeln vielleicht teilweise auch noch auf den FS98 zurückgehen (prominentestes Beispiel PIC767) werden jedoch irgendwann auf das Altenteil gehören, da man ja nicht bis in alle Ewigkeit kostenlose Updates (das ist aus meiner Sicht etwas anderes als ein Patch, der ja nur Fehler bei zugesicherten Eigenschaften beheben soll). Hier ist der User selber schuld, wenn er eine andere als die vereinbarte Softwareplattform verwendet. Zitieren
Nikolai Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Das macht auch den Markt frei für neue, bessere Produkte. Ich freue mich schon auf die nächste Boeing 767 - zumindest dann, wenn sie nicht im A320 PIC-Stil gehalten ist ;) Ansonsten gibt es für praktisch alle Add On's updates, die wohl wenige Tage nach dem Release des FS 2004 erscheinen. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wenn ich am 29. die englische Ausgabe des FS 2004 in meinem Postfach entdecke! Zitieren
metzgergva Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 .... damit kein falscher Eindruck entsteht, auch ich bin offizeller Betatester. Zusammengefasst meine Erfahrungen zum FS2004. Die Aussagen zu Wolken und Landschaften die oben erwähnt sind stimmen - auch wenn es sehr schwer ist die gleiche Einstellung im FS2002 und Fs2004 zu finden, da AI, Autogen und Wetter viel intensiver sind. Zu meinem Entwicklerthema: Verschieden GA Flugzeuige wie z. B. die DF Archer funktionieren gut. Nur auch hierbei tritt eine deutlich verändertes Flugverhalten auf. Offensichtlich hat MS einiges an der Flugdynamik geändert. Man merkt das sehr schnell auch an den Standardflugzeugen aus dem FS2002, da die viel träger geworden sind - was ja in die richtige Richtung geht. Unsere Eurowings Flieger zeigen ähnliches. da zuvor realistisch sind sie jetzt zu träge, die Trimmung stimmt nicht und auch der ganze Luft/Wiederstand berechnung ist anders. Das heist für mich wieder viele Stunden testen und rausfinden woran es liegt und dann versuchen zu beheben. Ich sag das nur schon mal weil das Updaten ein wenig Zeit dauern wird. Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Naja, mir ist es egal, wenn ich nach dem Erscheinen des FS2004 noch auf ein paar Updates warten muss. Hauptsache, es funktioniert danach alles bestens, was mir viel wichtiger ist als ein Schnellschuss. Zuerst werde ich dann wohl ein wenig die neuen grafischen "Schmankerl" geniessen...:) Zitieren
Hugo Frey Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Im PSS Support-Forum ist jetzt Folgendes zu lesen: no release dates are known at this time 777 - will not be patched for FS2004 747 - will not be patched for FS2004 * a new 777/747 will be released for FS2004 * a320 - will be patched for FS2004 Dash 8 - will be patched for FS2004 Vulcan - will be patched for FS2004 John PSS SUPPORT Gruss: Hugo Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Wie sieht es mit dem 767 PIC aus?Gibt es da ein Patch oder nicht? Gruss Lorenz Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Oder gibt es eine neue 767?Wahre echt super wenn man dass machen würde! Gruss 767-Fan Lorenz Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hallo Lorenz Nein, es wird kein Patch für 767PIC geben, und im Moment ist auch nichts bekannt über eine neue B767... Gruss Markus Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hallo, Naja! Wenigstens gibt es einen fürs EW Prof. Gruss Lorenz Zitieren
Pmdg-User Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hoi zäme, das ist was ich dazu beisteuern kann. Kam heute Morgen. Zur Frage wann updates verfügbar. 1. sorry, no release date known at this time, really depends how fast MSFS get the SDKs out John PSS Support Kämpfe aber mit einem anderen Problem. Habe PSS A320 heruntergeladen. Läuft tip top. Den A 320 von Wilco ebenfalls. Allerdings heisst es dort " No 2 D panel available ". Virtueles Cockpit funktioniert einwandfrei. Auch alle Instrumente lassen sich dort anklicken und vergrössern. Hat jemand eine Idee, warum mein Panel im 2 D Modus nicht funktioniert? Gruss Markus Dingeldein Zitieren
Hollywood Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 EWPRO ATR V2 ist angeblich kompatibel zum FS9 ;) Zitieren
Nikolai Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von prebsamen er hat keines :rolleyes: :D gruss, philipp lol - das passiert, wenn sich unwissende User Software "herunterladen" ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.