HF3221 Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 Es gibt wieder neue Fotos, diesmal 2 aus der Entstehung der Virtuellen Kabine (wers braucht) :D klickst du hier Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 Schaut euch mal diese Bilder an, die sehen ja mal geil aus.... Bin schon ganz ungeduldig. *g* musst du klicken hier Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo, Wie ich heute gellessen habe auf http://www.taxiway.de wirt die MD-11 am 17.Oktober verfügbar sein. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Danke für die Nachricht Marcel! Noch 2 Wochen... *hächel hächel*! :p Ach ja noch ne Frage: Wird die Maschine eigentlich pw oder fw? Wenn pw, wie kann man bezahlen? Ich habe noch nie Geld für eine FS-Maschine ausgegeben, aber bei dieser MD11 würde ich sogar 100.- bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo Kevin Die MD 11 von IFDG wird laut mir vorliegenden Infos Freeware sein, wie alle anderen Flieger von IFDG auch. Also kannst deine 100.- für einen anderen Flieger ausgeben. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 So, bald ist es ja soweit, der 17. Oktober kommt näher. Ich schlage vor, dass wir uns auf irgendeine Art bei den Jungs bedanken, die so hart an dieser Prachtsmaschine gearbeitet haben und viel Freizeit dafür geopfert haben. Hat jemand Vorschläge, wie wir uns bedanken könnten? Wäre doch was, oder?... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hey! Vorschlag?! Unterschriften ist wohl zu lahm oder;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi ! Also, wenn nach Weihnachten auch dews Bill Grabrowski Panel kommt, dann werd ich wohl mal 30€ locker machen. Was man nicht für ne MD-11 alles tut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von AlexanderP Also, wenn nach Weihnachten auch dews Bill Grabrowski Panel kommt, Mit Sicherheit nicht... Ok immerhin ist gerade die Fuelpage des SD fertig geworden, aber es geht schon noch eine Weile... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Schade, aber ich habe Zeit, es ist ja schliesslich Freeware. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Der neue Termin ist am 1.November. Mehr Infos auf http://www.taxiway.de Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Oh man, schei**e (tschuldigung) sehen die Bilder geil aus. Also, was die jungens und Mädels? da fabrizieren ist echt Wahnsinn. Man sollte ihnen eine Passage in der Bibel widmen :D na gut, so krass nun auch nicht, aber schaut selbst... Link für schlaflose Nächte Schönen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wow das seht ja Spitzen mässig aus freue mich schon wenn die MD-11 zum Downloaden frei gibt. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Uauahhhh, da bekommt man ja eine Gänsehaut! :eek: :eek: :D Hoffen wir mal, das die Maschine auch fw bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Jup, das sieht wirklich atemberaubend aus! Einfach genial!! Das wird schön wenn die endlich kommt! Ist euch aufgefallen? ICh weiss nicht ob das schon bei anderen Addons so war oder es hier das erste Mal ist, aber auf den Reifen steht sogar das "Goodyear" drauf! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 HEy! Ja die Pics sind geil! @Tis: Ich will dir hier nichts erderben aber bei der PC-6 von FSD sidn die auch drafu Beidseitig zulesen aus dem VC und ausenansicht. Sonst hast du recht ist mir auchnoch nicht so aufgefallen bei "Freewear"! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 Wieso gibt es eigentlich zwei Threads? Schönen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.