Schmidi Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo zusammen Ich hab mich schon an den zahlreich geposteten Fotos vom Treffen erfreut. Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken für die tolle Gemeinschaft! Da ja viele Fotografen anwesend waren habe ich meine Kamera erst mal im Auto gelassen und erst bei der Piste 28 ein paar Fotos gemacht. Das lange ersehnte ILS T-Shirt erfreute die neuen Besitzer Und hier noch die zahlreichen "einäugig" ankommenden Maschinen. Ob das wohl ein Insider Gruss an die ILS ist? Und zum Schluss noch ein Stimmungsbild mit REGA Center, dieses auch meteorologisch traumhaften Abends. See you at Dittingen! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Unglaublich, was Schmidi hier wieder gesehen hat. Ich kann fast nicht glauben, dass alle Maschinen an jenem Abend so gelandet sind! Und, wie Brünu in der Botanik steht:D :D :D Wie ein aufgeblasener Gockel, einfach köstlich! Super, Michael! Gruss Walti, zu jener Zeit schon wieder zuhause am Wasser geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.