Joerg Schoenfelder Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich habe vor mir meinen Yoke und Pedale bei Verkosoft zu bestellen. Welchen Eindruck macht die Firma auf euch und würdet ihr dort bestellen? Mich macht das ganze ein wenig stutzig , da sie die Pedale USB zu einem wirklichen Hammertiefpreis anbieten. HIER GEHTS ZUR SEITE MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo Jörg Welche Pedalen hast du denn im Sinn zu kaufen? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Die USB Pedale von CH Products. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusi Dave Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 boa ich wusste gar net das mal ganze cockbits kaufen kann für schlappe 39299.99 EUR .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Naja wenn du die USB Pro Pedals meinst, so tief ist der Preis nun auch wieder nicht, würde sagen der befindet sich absolut ihm normalen Rahmen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hi Markus, Also ich habe den Preis auch im Bezug auf den Preis bei Aerosoft betrachtet , kann sein , dass der Preis im normalen Rahmen liegt. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.