Zum Inhalt springen

Swiss Sun

Thomas_Jaeger

Empfohlene Beiträge

Wenn man der Skizze eines A320-200 auf der Swiss-Website Glauben schenken darf, werden die Charterflüge der Swiss künftig unter dem Namen Swiss Sun durchgeführt. Die entsprechend bestuhlten Maschinen erhalten auch einen "Swiss Sun"-Schriftzug anstelle des üblichen "Swiss mit den vier Landessprachen".

Hi zusammen,

hab mir grad beide Homepages angeschaut...Von der einen bin ich begeistert, von der anderen Enttäuscht...wink.gif Dürft dreimal raten welche die zweite ist...

3...2...1...

Iist das jetzt die endgültige Homepage (Natürlich die mit Bindestrich) der Swiss, oder immernoch eine Vorübergehende? Wenn es nämlich die echte wäre, dann wäre sie wie der Schriftzug auf den Flugzeugen rausgekommen:

spärlich und klein, nicht ansprechend, und das Design...naja...! Ist das die Homepage einer der möchtegern führenden Gesellschaften Weltweit und dem (einzigen ohne Allianz natürlich?) Partner der grössten Airline der Welt??? Wohl kaum, oder?

Aber die "Verarschungshomepage" find ich lustig, ich hoffe die machen noch weiter mit solchen Sachen. Gut ich weiss, man soll so einen seriösen Betrieb wie die Swiss nicht runtermachen, aber es ist schon lustig zu sehen, was man aus deren Fehlern (siehe Schweizerkreuz wink.gif) alles machen kann. Dasd einzige was ich nicht checke, wie man für das eine eigene Domain aufmachen tut, was ja auch kostet. Handkehrum wird die Seite wohl viele Besucher haben, nämlich alljene, die den Bindestrich für die gewollte Webseite vergessen...Die werden ja einen Schock kriegen mit dem Pink...wink.gif

Achja, und zu Swisssun:

Das Design finde ich nicht gut, ich meine es ist ja wirklich fast das selbe, nur mit einem Sun dfrauf...haha

positiv: Man erkennt zu wem sie gehört

negativ: Es ist ein (bzw fast) der normale Schriftzug, nichts ganz spezielles, wie es sich für Charter, was ja spezielle Flüge sind, noch passend wäre. Ich weiss aber auch nicht, wie das bei anderen Airlines ausssieht. Habe noch nie eine Lufthansa-Holiday oder eine British-Sun gesehen wink.gif

Aber für schöne Designs auf Charterflugzeugen haben wir ja die Edelweiss....wink.gif

So, das musste ich mal loswerden, ich hoffe ich habe nicht volkommenen Quark erzählt, wollte einfach mal meinen Senf alias Meinung dazugeben.

Gruss,

Tis

P.S. Was mich aber erfreut hat, es gibt 340er!!! Wie wärs mit 380ern, Herr Dosééé? wink.gif

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

bezüglich der swiss-homepage habe ich folgndes mail erhalten:

Dear customer

SWISS, the new Swiss airline, takes to the skies at the beginning of April 2002. The customer’s travel experience, both in the air and on the ground, will be built around outstanding quality, traditional hospitality and efficient customer care.

Our new website SWISS.com will be launched on March 31 and will fulfil all standards in performance, updates, efficiency and security. It offers all the features you enjoyed in the past, and even more!

· book your flights and special offers online with ease

· be informed of special offers and new destinations with our regular Email-Newsletter

· book your hotel room online out of a range of more than 90’000 rooms worldwide

· arrange your car rental online

· dedicated customer service for your personal assistance by email

SWISS will offer you a free, REGULAR EMAIL-NEWSLETTER keeping you up-to-date with the most attractive offers and other SWISS news of interest.

ja und dann noch der link zu crossair, damit die daten auf die neue page mitgenommen werden dürfen....

sieht also ganz danach aus, als ob am 31. März die neue Homepage der Swiss ihren Takeoff hat!

gruss - brünu

Hi all

Danke Bruno, dann können wir ja beruhigt sein. Obwohl die übergangs Homepage gar nicht mal so schlim ist.

Mit freundlichen Grüssen Mikael

PSbiggrin.gifas mit Swiss Sun find ich nicht mal so schlecht!

Countdown zur SWISS.com bis 31. März

Swiss.com – surfen & fliegen auf Schweizer Art!

Am 31. März 2002 lanciert SWISS ihre Internet-Seite, die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit Schnelligkeit und Sicherheit verbinden wird. Die neue SWISS:com bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie bislang gewöhnt waren, und noch einige mehr.

FUNKTIONEN der SWISS.com:

Verbesserter Buchungsprozess - damit Sie Ihre Flüge und Spezialangebote noch schneller reservieren können

Erweiterter Top Offers-Bereich – mehr günstige Flüge und Reisepakete und regelmässig neue Web Specials für Reisen in letzter Minute

Kostenloser wöchentlicher Newsletter – informiert über unsere besten Angebote und Neuigkeiten und wird an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet

Hotelreservierung online - mehr als 90‘000 Hotelzimmer weltweit online buchbar

Mietwagen online buchbar – Mietwagen von Sixt und Avis online für die komplette Reisebuchung online

Login für Mitglieder bei Qualiflyer – melden Sie sich mit Ihrer Qualiflyer-Nummer und Ihrem PIN-Code zur Online-Buchung an

Flugplan zum Download auf Palm Pilot und PC

Reiseplanungs-Bereich – Informationen zu Gepäck, Check-in, Reisewetter und Gesundheit auf Reisen erleichtert Ihnen die Planung Ihrer Reise

Email-Dienst - beantwortet Ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SWISS

Mehr Sprachen - SWISS.com gibt es ausser in deutscher und englischer Sprache jetzt auch in Französisch und Italienisch, die Reservierung online ist auch in Spanisch möglich

Ausserdem erwartet SWISS:com ihre Besucher mit einer Überraschung. Wir freuen uns, sie ab 31. März bei uns begrüssen zu dürfen.

gruss - brünu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...