BITTERLINAIR Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hy Freunde Ich wollte euch schnell meine 8 Bilder zeigen vom Freitag in ZH. Ja ja ja es sind keine Spotter Bilder, deshalb sind sie ja auch im Stammtisch Platziert. Mit meiner Kleinen Coolpics liegt ja auch gar nicht mehr drin als das.:001: Vor lauter Leute kennen lernen hatte ich gar keine Zeit mich um die Flieger zu kümmern :D Der ganz links bin übrigens ich dann Walti und Markus den wir auch alle kennen Fragt mich nicht was sie da basteln :confused: ;) Das ist meine Frau Rèka die gerade bei Nico Ihr eigenes Geld gesichtet hat. :007: Ja sie heist wirklich Rèka :D Hier sieht man gut was für eine Truppe wir wahren. Ach übrigens wo bleibt Tinos Gruppenfoto ?? Ja da kannst du schauen Wilko gel So und nun meine sehr Bescheidenen Bilder mit Blick in die Luft:D .Keine Angst ich werde nie Spotter weil da hat man ja gar keine Zeit das Geschehen zu geniesen :cool: Das überlasse ich lieber den Profis.;) und zum Abschliesen noch das einzige Nachtbild das mit meiner Primitivo Kamera was geworden ist Ich hoffe wir treffen uns bald wieder in ZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo Bitterlins Schöne Bilder habt ihr für uns gemacht!! Ich möcht mich aber auch noch mal recht herzlich für das Taxi bedanken!!! War wirklich ein super Abend!!! Grüessli Tino PS: Mehr Bilder von mir gibst noch im Treffpunkt Corner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.