r.burkhart Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 ja leute auch ich war heute in bern. wieder einmal wunderschönes wetter und gute flugbewegungen. hier ein paar von meinen bildern wunderschöne Mooney beim takeoff und etwas später beim durchstarten hier eine der beiden air alps beim anflug auch der neue rega jet besuchte uns wieder einmal eine archer kurz vor dem auflinieren und zu guterletzt noch eine ente im final freue mich auf eure feedbacks. herzlich ronny _______________________________________________ meine bilder bei Airliners.net http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Salü Ronny Die Mooney ist wunderschön, sogar erkennt man, dass sich der Propeller dreht, cool. Bei den restlichen Bildern, musst du am Schluss noch eine ] setzen, sonst kriegst du die Bilder nicht angezeigt :) Liebe Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 jou danke dani wurde ausgeführt. ronny _______________________________________________ meine bilder bei Airliners.net http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hello again Auch die restlichen Bilder sind cool, der Noseshot der Air Alps sieht cool aus, gestochen scharf und der Hintergrund unscharf, da kann man richtig die Bewegung und die Geschwindigkeit erkennen, cool :) Wie weit bist du bei so einem Foto eigentlich von der Piste weg? Dass sind alles Bilder beim Anflug auf die 32? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 hoi dani danke für dein lob. ich bin schlecht im schätzen. ich stand am zaun bei der 32. das sind etwa 50-100 meter von der piste entfernt. bruno korrigiere mich wenn es nicht stimmt bitte. die nose shots sind immer glückstreffer. ich sage mir immer wer nichts wagt gewinnt nichts gell. gruss ronny _______________________________________________ meine bilder bei Airliners.net http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 hallo Ronny, Deine Bilder sind wie immer grossartig gefallen mir sehr gut. *Bravo* mach weiter so Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 danke marcel dein feedback hat mich sehr erfreut. herzlich ronny _______________________________________________ meine bilder bei Airliners.net http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hey Rony, wo ist der schatten?:D Ihr seid beide auf dem selben Fötölerlevel (Muss mir Spotter abgewöhnen gäll Ueli:D ) Gruss vom Kaff :D CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich habe den Schatten auch gesucht und nicht gefunden.. Heee Ronny.. Ihr 2 macht Bern noch berühmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich bin der Schatten! Ich hatte voll die Sonne drauf und Ronny stand daneben im Schatten :D ;) :p :cool: Ronny, wieso Objektiv wechseln? Die Bilder sind wirklich auch allererste Sahne! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 du hast ja so recht!!!!!!! nicht das objektiv ist wichtig, sondern...... mir wird immer wie klarer das es wichtig ist mit guten freuden an der piste zu stehen, zu fachsimpeln und einfach ein paar schöne minuten oder stunden zu verbringen. wenn`s dann danach noch schöne bilder gibt is ja gut. in dem sinne herzlich ronny der sich schon auf das nächste treffen freud. _______________________________________________ meine bilder bei Airliners.net http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo Ronny Bilder, wie wir sie lieben. Super, macht nur weiter so. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ronny, Starke Bilder, die mir als Turboprop-Freak natürlich besonders gefallen :) Nur eine Frage (und sorry, falls ich's irgendwo überlesen habe) : Welche Kamera und welches Objektiv hast Du dabei verwendet? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 hallo zusammen @wilco danke werde versuchen am ball zu bleiben. @thomas ich habe eine Canon D60 die bilder machte ich mit einem 75-300 USM II objektiv. ich besitze auch noch ein 24-85. mein wunsch wäre nun ein 100-400 zu kaufen. aber eben diese teile kosten eine unsumme von kiesel gell!! gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ronny, ich brauchte kein "Kiesel", lediglich etwas Papier... ;) :D Gruess Brünu, der schon bald wieder an der Piste stehen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 gut bruno sag mir doch bitte wann die nächst papiersammlung ist. ich komme dann vorbei. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.