Fokker70 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 hallo mitnand, habe heute meine neue kamera ausprobiert und dabei sind folgende fotos entstanden ... leider noch nicht mit meinem eigenen objektiv -> möchte mich daher auch gleich bei triple7300 bedanken :) bitte verzeiht die qualität, aber es war wie gesagt meine erste session und ich hab absolut noch keine ahnung wie das ding funktioniert Austrian Airlines Airbus A330-200 nach dem Start von RWY29 Austrian Airlines Airbus A321-200 Austrian Airlines Airbus A321 OE-LBA EVA Air MD-11 ... was fürn benny ;) hoffe sie sind trotzdem halbwegs annehmbar geworden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Naa nicht noch einen Canon mehr in LOWW. Des gibts jo ned. Peter :-) (der seine Nikon jetzt endgültig in den Gatsch schmeisst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hallo Bernd Was heisst denn hier "annehmbar" - die sind doch super geworden! Mein Favorit ist das letzte Bild mit der EVA MD-11 und den Wolken - GRANDIOS! Wie werden deine Bilder wohl aussehen, wenn du die Kamera in- und auswendig kennst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Na bitte, schaut ja nicht schlecht aus fürs erste Mal mit der neuen Errungenschaft.Jetzt kann ich endlich mal die Unterschiede zwischen unseren Kameras anschauen. Wünsch Dir noch viel Spass mit der Leigabe. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 @PUnmuth@VIE LOL :) ... ajo, sag mir bitte wo du sie in den gatsch schmeisst, dass ich sie fangen kann :) @Peter R. & Triple7300 danke für die blumen und danke fürs objektiv!! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Na moment ,die Nummer 1 beim Fangen bin schon ich. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 na guad, sei sie dir gegönnt :) das kleine rohr was an der cam hängt krieg aber ich, ok :D? mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Dess iss jetzt grad so dess, wass mier seen wolln, gell! (tönt zwar mehr bayerisch, als österreichisch) Das erste Bild sieht aus, wie wenn ein Schwan mit seinen Flügeln schlägt. Dynamisch, lebendig! Das letzte ist der ultimative Hammer!!! Kommentar überflüssig. Einfach nur geniessen! Bravo! Konsument Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 mit einer guten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Na, die Kamerad hat dann ja wohl den Schraubentest bestanden ;) Meine Favoriten: Das erste Bild mit dem AUA-Bus wegen der gebogenen Flügel und das letzte, die MD11 wegen des Hintergrundes. Ich muss wohl auch mal nach Wien kommen! Achja, falls ich irgendwo eine Nikon rumliegen sehe, sage ich Bescheid, meine Objektive passen da nicht drauf (und wie sieht eine Nikon eigentlich aus?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von CarstenB Na, die Kamerad hat dann ja wohl den Schraubentest bestanden ;) eindeutig ;) :) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.