Gast a402366 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Tja wers nicht sehen will kann ja wegschauen......... :-) summer season 2002................................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Da war wohl jemand ein Go-Hunter :D Einfach klasse, deine Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Achja was wäre Faro ohne unsere englischen Jets. Wirklich super Bilder , die du uns da zeigst. Eine Frage noch , wie bist du so nah an die Flieger gekommen? MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, dass es auf der Ramp ist. Aber nur wenn man ganz exakt hinschaut. Achja, was wären die anderen Canarischen Inseln ohne den englischen Charter-Fliegern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von a402366 Tja wers nicht sehen will kann ja wegschauen.... Mist, zu spät! Aber wer hier nicht reinschaut, ist selber schuld! Schöne und vor allem für dieses Forum seltene Bilder im Sinne von seltenen Fluggesellschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Och menno, diesen Thread finde ich jetzt echt blöd! Da kann ich dieses Jahr ncht nach Faro fliegen und Urlaub machen, dann werden hier enfach Bilder aus meiner Heimat gepostet, was soll denn das!!!:D Nein, kleiner Scherz, freue mich über die tolen Fotos, sind klasse geworden. Was haste gemacht, Urlaub? Wo genau biste gewesen? Schönen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Was er da gemacht hat kannst du ja hier sehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.