Oli Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Ich hoffe es klappt: schmidoliver.bei.t-online.de/bilderseite-dateien/747_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 schitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hi oli probiers mal so: IMG src="URL deines Bildes"></FONT mach am anfang ein: < [Dieser Beitrag wurde von Mikael am 23. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 3. Versuch img src=<schmidoliver.bei.t-online.de/bilderseite-dateien/747_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 jetzt aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 es geht juhuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 23. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hatte leider keine Zeit mehr das Verladen auf das Schiff zu filmen morgen früh um 06.30 Uhr soll die "alte lady" in der Staustufe Iffezheim sein mal schauen ob ich rauskomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Super, Oli, was Du da destilliert hast. Prima Vorlauf! Das wäre dann der Hammer, wenn Du die Verladung auf das Schiff reportieren und bildhaft dokumentieren tätst. Hoffentlich geht Dein Wecker richtig. Gruss und Dank vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hi Oli, tolle Bilder! Ich bin momentan noch mit mir selbst am Kämpfen, ob ich morgen die 1 1/2 Std nach Speyer fahren soll, um mitzuerleben, wie die 747 vom Ponton an Land gebracht wird und dann ins Museum geht... habe eigentlich keine Zeit, aber wann sieht man so etwas schon mal? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo Freunde! Habt Ihr hier schon mal geguckt?? www.technik-museum.de Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo zäme Stellt euch mal vor: Ihr fahrt friedlich auf der Strasse umher..... Steht ein Lastwagen mit Flugzeug vor euch, sollte man erlebt haben Mit lieben Grüssen Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo! Nun ja, die Neugier hat mich gepackt und ich war heute mit meiner "Crew" in Speyer... die 4 Stunden in der Kälte haben sich gelohnt, denn der Transport war schon beeindruckend! Habe einige Fotos gemacht, die ich morgen hier hochladen werde (bin heute zu müde *gähn* ) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo Freunde Angeblich sollen ja 10 (zehn)TV Senderteams da sein.So dürfte ja mal eine Sendung kommen wie damals über die russische Maschine.Und nun meine Bitte an Euch alle.Passt bloß auf wann diese Sendung kommt!!!!Falls ich es "verschlafe"! Würde mir vor Wut selbst in den Hintern beißen,wenn ich das versäume!! Happy landings Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo! Wer mal ein paar spektakuläre Bilder sehen möchte : http://www.rmas.de/B747LHb.htm Viel Spaß! Meine eigenen Bilder folgen in den nächsten Tagen... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.