Zum Inhalt springen

FFX DC-10 im anmarsch

Hollywood

Empfohlene Beiträge

24090.jpg

die schoggistreifen sehen bei der SR abe n bisschen unrealistisch aus, hab ich den eindruck

ansonsten aber sehr vielversprechend, sieht klasse aus

Joerg Schoenfelder

Hi Max,

Kauf dir ,,Fly to Hawaii'' von Lago. Da hast du super Sceneryen und eine DC-10 in der ein gutes DC-10 Panel mitgeliefert ist. Die Sceneryen sind ausserdem komplett mit G-Max erstellt worden.

MFG Jörg

Tolles Flugzeug, ich hoffe jetzt natürlich dass die danach gleich ne MD-11 hinterher schmeißen dann viel müssen sie am Äußeren da nicht mehr ändern ;) .

mfg

Benny

Markus Burkhard

Diese DC-10 sieht wirklich genial aus, besonders die Swissair-Schoggi-Bemalung ist traumhaft!!

Schade, dass es kein gutes (das Hawaii-Dings ist nicht wirklich toll) DC-10 panel gibt und auch in naher Zukunft keines zu erwarten ist....

Gruss

Markus

hallo,

jo nette sache, aber wie hergi auch bemerkt hat denke ich die "schoggi" streifen sind.... naja.

freue mich auf jeden fall auf ein eigenes repaint davon :-)

gruess

remo

Also erstmal sieht die Maschine toll aus. Ich bin auch son Fan von dreistrahligen Maschinen. Ne MD11 währe natürlich noch besser, so in den Swissfarben *träum*.

Und zum Panel! Ich habe dieses Panel benutzt. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...