Hollywood Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hey leute hab soeben herausgefunden dass FFX an einer DC-10 arbeiten. :D screenshots gibts hier http://forums.avsim.com/dcboard.php?az=show_topic&forum=147&topic_id=66734&mesg_id=66734&page= http://forums.avsim.com/dcboard.php?az=show_topic&forum=147&topic_id=66710&mesg_id=66710&page= http://forums.avsim.com/dcboard.php?az=show_topic&forum=147&topic_id=66478&mesg_id=66478&page= gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 die schoggistreifen sehen bei der SR abe n bisschen unrealistisch aus, hab ich den eindruck ansonsten aber sehr vielversprechend, sieht klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Wird es dazu auch ein anständiges Panel geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi Max, Kauf dir ,,Fly to Hawaii'' von Lago. Da hast du super Sceneryen und eine DC-10 in der ein gutes DC-10 Panel mitgeliefert ist. Die Sceneryen sind ausserdem komplett mit G-Max erstellt worden. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Mal schaun, hab nicht wirklich viel Bezug zu dem Flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Tolles Flugzeug, ich hoffe jetzt natürlich dass die danach gleich ne MD-11 hinterher schmeißen dann viel müssen sie am Äußeren da nicht mehr ändern ;) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Diese DC-10 sieht wirklich genial aus, besonders die Swissair-Schoggi-Bemalung ist traumhaft!! Schade, dass es kein gutes (das Hawaii-Dings ist nicht wirklich toll) DC-10 panel gibt und auch in naher Zukunft keines zu erwarten ist.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Gut, dann werde ich die Finger davon lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 hallo, jo nette sache, aber wie hergi auch bemerkt hat denke ich die "schoggi" streifen sind.... naja. freue mich auf jeden fall auf ein eigenes repaint davon :-) gruess remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Also erstmal sieht die Maschine toll aus. Ich bin auch son Fan von dreistrahligen Maschinen. Ne MD11 währe natürlich noch besser, so in den Swissfarben *träum*. Und zum Panel! Ich habe dieses Panel benutzt. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.