bjost Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo Hauptsächlich bin ich hier im Forum ein fleissiger Mitleser, nun möchte ich auch mal was posten. Zwar unspektakulär, wie ein Freitagmittag eben. Auch habe ich Spottertechnisch noch nicht allzuviel Erfahrung. Für Tips und Tricks bin ich dankbar. Hier die Bilder, aufgenommen in LSZH heute 18.07.03 zwischen 12.30 h und 15.00 h. Ich hoffe ich hab's nicht gleich übertrieben. Habe ca. 100 Bilder gemacht, dies ist nur eine Auswahl. Gruss Beat, der sich nebenbei vom Sonnenbrand erholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Tolle Bilder, aber die schneeweissen Swiss-Flieger passen mit ihrer Bemalung irgendwie nicht so zum Sommer um sie herum. Den kleinen Air-France-Schrauber finde ich einfach Klasse. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi Beat Schöne Bilder, vor allem die Cyprus mit der neuen Bemalung und auch die Charterline von SWISS. Aber da hätten sich Dosé und Co. schon etwas kreativeres einfallen lassen dürfen. "SUN" und die rote Schrift passen einfach nicht zusammen! :eek: :002: Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hallo Urs, Christian Tja, anfänglich hat mir das "bescheidene", schlichte Swiss - Design noch ganz gut gefallen. Aber ich muss euch recht geben, die weissen Flugzeuge sehen aus wie Papierflieger, und der Schriftzug "SUN" ist einfach so einfallslos dazugeklebt worden. Aber das sind wohl die kleineren Probleme der SWISS Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Nette Bilder. Sag´mal könntest Du mal nachschauen, ob Du kurz vo 15 Uhr noch den A321 HB-IOJ abgelichtet hast. War nämlich "on duty" darin nach Pristina unterwegs. Wir sind auf der 16 gestartet. danke für deine mühe.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi Robin Die HB-IOJ. Da drin warst du also am arbeiten. Tja, das waren meine letzten 2 Bilder von gestern. Zufälle gibt's. Belichtungstechnisch war's nicht gerade die beste Zeit. Besonders bei "weissen" Flugzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.