munz Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Zusammen Gibt es Autos und Busse und U.S.W wo man selber lenken kann? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi, hm, es gab mal einen Mercedes Bus glaub ich wars, weiss aber nicht mehr wie der heisst....hab damals ein Posting darüber geschrieben, der flog auch noch schön wenn man zu schnell über eine Klippe fuhr...:*such* Nein, ich finde es einfach nicht! Habe jetzt alle meine Beiträge in den Bereichen Screenshots und Aircraft suchen lassen, nix wars! Achja, einen Oldtimer hab ich auch schon in Flugberichten gesehen....such doch am besten mal nach bei http://www.avsim.com unter Stichwortenj wie car, bus, follow me, Mercedes, Volkswagen oder so, wirst sicher fündig! Grüsse und viel Spass! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Gruss nach Worb ein Auto und ein Motorrad findest du hier, wenn auch etwas älteren Jahrgangs: http://windrfters.com/objectspage.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 das won tis mejer ist nur für fs200 gibt es auch für 2002 gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusi Dave Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 also erstmal den hier: Mercedes dann den hier: Jaguar und hier: Krankenwagen den nicht zu vergessen: Panzer Mercedes die Zweite: Hier und nochmal 2000 und ein FS 2000er Model: hier DA! wilsltze nur Autos oder auch Boote und Motoräder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Auch botte und Motorräder gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusi Dave Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Motor schlauch boot U-boot fischerboot viele Boote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Gibt es auch ein motor schnell boot und eine jacht? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.