Zum Inhalt springen

"Neuling"

Ryan_Garcia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich schaue schon seit etwa 2 Monaten fast im 2 Tage-Takt hier rein. Per Zufall bin ich nämlich auf diese Seite geraten. Und heute während der Arbeit dachte ich mir, dass der Zeitpunkt da ist, um mich zu registrieren!

Um mich kurz vorstellen zu können: Mein Name ist Floryan Garcia Bombase, bin endlich fast 18 Jahre, arbeite in der UBS und wohne in Heiden (kleines Dorf in der Nähe von St. Gallen - bin aber im Appenzellerland). Wie manche vielleicht schon erahnen mögen, ist der nächste "Flughafen" - Flugplatz wäre besser "ALTENRHEIN". Ich liebe Basketball und RnB Parties über alles - genau so wie das Shoppen und Reisen!

Da meine Eltern aus den Philippinen kommen, sitze ich mindestens zwei Mal im Jahr in einem meiner Lieblingsfahrzeuge. Und damit meine ich nicht mein Auto. *smile*

Ich bin zwar im Vergleich zu den Meisten hier drin noch nicht wirklich ein "Fachmann", habe aber schon viele Fluggesellschaften und somit viele verschiedene Flugzeugtypen "ausprobiert". Dort liegt auch meine Stärke - schon seit ich denken kann, kann ich die meisten Flugzeuge voneinander auseinander halten.

Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte, werde ich sicherlich auch einmal posten. (Sobald ichs draus habe, wie ich das mache... *smile*)

Da ich, wie gesagt viel auf die Philippinen fliege (MNL - Manila), habe ich zahlreiche Airport Bilder zum Beispiel von Kai Tak und Chek Lap Kok, wie auch von Bangkok, Kuala Lumpur oder Dubai. (Bin glaub scho mit allne Gsellschafte gfloge, wo vo dä Schwiez uf d Philippine flüüget.)

Also, ich hoffe, ich konnte euch Usern einen kleinen Einblick von eurem Neuling schildern und freue mich auf eine angenehme Zeit.

------------------

-=RyAn=-

Hallo Flo-Ryan smile.gif

Herzlich willkommen hier in unserem Forum.

Es wurde ja auch höchste Zeit, dass Du dich registriert hast...wink.gif

Toll, dass Du dich gleich so umfangreich vorgestellt hast! Das ist nämlich leider nicht so selbstverstädlich...

Ich hoffe, dass du dich hier bei uns wohlfühlst.

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Mabuhay! und Magandang Gabi, Ryan

auch von mir. Freue mich über Dein schönes Deutsch und Deine ganze Vorstellung hier. Freuen wir uns also auf Deine spannenden Berichte und weiter so!

Tatai biggrin.gif Walti

Auch ich möchte mich den Vorrednern (schreibern)anschliessen und dich recht herzlich wilkommen heissen....

Gruss Markus

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Hello Ryan

Magandang gabi. Kumusta ka?

Herzlich willkommen im Forum! Freue mich schon, über Asien-Flüge zu diskutieren. War dort auch schon öfters mit verschiedenen Airlines unterwegs.

Gruss: Hugo

------------------

Hugo Frey

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

hmmm...

Leute, Leute, Leute...

Vorallem @TATAY Walti und @HUGO, woher könnt ihr unsere Sprache?! Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe...

Wollt nur mal melden, dass ich es jetzt schon super finde. Fängt mir richtig an zu gefallen!

Also guys, keep your heads up!

"Mabuhay ang SWISS!" Hehe biggrin.gif

Hallo Ryan

Willkommen in der Pilotenrunde! Dein Wohnort ist prädestiniert dafür, am 6.4.2002 mit ILS-Mitgliedern ins Fliegermuseum Altenrhein zu kommen... was Du mit Sicherheit schon einige Male gesehen hast ;o)

Bist Du dabei?

Gruss

Nicco

Na ja, Ryan, das sind einige der raren Wörter, die ich von meiner Frau gelernt habe. Bin leider ein völlig ungelehriger Sprachen- Virtuose.

Vielleicht trifft man sich aber mal in der Nähe von Ilo-Ilo- City bei einem selbstgemixten vor meiner Hacienda biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gruss Walti und noch viel Spass hier!

Also Jungs; na dann mal Augen auf!

Hier sieht man(n) es wieder! Dass die lieben Asiatinnen die Schönsten sind, weiss man ja. Und Walter und Hugo zeigen es wieder einmal, WER die schönsten Asiatinnen sind. *Smile* bigeyes.gif Jetzt könnt ihr euch in ungefährem meine Schönheit vorstellen. (Nein, You have to know, that Im jokey) - Naja, stimmen tuts ja, aber ich will ja nicht eingebildet tun. Manchmal stresst es, denn ich habe eine ältere und jüngere Schwester, auf die ich ganz besonders aufpasse - wurde so zu meinem Job.

Genug gequaselt - mich würde einfach einmal von euch (Walter und Hugo eventuell spezieller) erfahren, mit welchen Fluggesellschaften ihr schon auf die P'pines geflogen seid und was für Erfahrungen ihr gemacht habt!

Freue mich auf eure Antworten, friends.

Have a nice day and enjoy.

Your

Flow - RyAn

Hallo zusammen!

Ich hänge mich mal hier bei "Neuling" an - bin seit heute bei FS.ch angemeldet. schon seit einigen monaten bin ich Gast. Bis jetzt habe ich auf alle meine Fragen schon fertige antworten gefunden smile.gif! Danke, dass Ihr Eure Kompetenz zur Verfügung stellt.

Und erst noch auf Deutsch smile.gifsmile.gif!!

Im Moment bastle ich am AI-Traffic rum. Ein paar Sachen laufen, und ich weiss nicht warum. Andere sollten laufen, tuns aber nicht. Machen wir weiter mit "häppi-Bastel"!

Ich habe für mich einen von Mike Stones A320 frisiert: SWISS-Bemalung HB-IJP (Nachttexturen fehlen noch), B737 Flugdynamik... Sieht gut aus in LSZH. Die RJ85 gibt es ja schon in SWISS.

Wenn Interesse besteht (und Mike Stone sein ok gibt), würde ich den FLieger gerne als "Einstand" in den Downloadbereich stellen.

Liebe Grüsse vom Bodensee:

Johann Alberts

Hallo zäme

Warum den Jungs, und warum sollten Asiatinnen die schönsten sein? Sind wir Schweizerinnen denn nicht auch schön?

Grüsse

Andrea

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 18. März 2002 editiert.]

Ja, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, hätte ich mich bei Dir auch beworben. Du bist eine wahre Traumfrau, hübsch, mit Esprit, Humor, Koch- Kenntnissen und dem gewissen etwas. Und der Name erst! (lol)

Als ich noch frei war, ist mir leider keine Perle wie Du begegnet.

Also den Wilko kann man nur beneiden, ehrlich!

Gruss Walti, der Schmeichler

Hallo Andrea

Selbstverständlich gefallen mir Schweizerinnen. Brunette, Blonde, Rot- und Schwarzhaarige... der Typ muss stimmen und sympatisch muss sie sein. eyes2.gif

Siehst Du, Andrea, das ist der Unterschied zu einer Asiatin. Sie würde mir das bedingungslos glauben!

Klar, wenn es ein Schwindel war, müsste ich tagelang selber kochen.

Aber schon mein Körpergewicht steht für meine Ehrlichkeit!

Jetzt laufe ich aber rot an, denn sie steht hinter mir, und hat alles mitgelesen.....

Gruss Walti

Hallo Ryan

Nun mal wieder einen Beitrag der nicht um Andrea geht! smile.gif

Ich wollte dich natürlich auch begrüssen.

Ich bin ebenfalls ein absoluter Neuling(1Woche), also kann man es nicht richtig begrüssen nennen. smile.gif

Naja.. bis jetzt find ich diese Foren hier wierklich genial, ich habe in dieser Woche schon viel profitiert.

Also ganz grosses Lob an die Initianten und Verantwortlichen dieser Site.

Gruss Tobi

vorallem

@Andrea

@Hugo

@Walter

Na ihr seid mir aber schräge Vögel... Fängt mir richtig an zu gefallen, wenn man hier nicht nur über unser Hobby (Fliegerei) diskutiert... wink.gif *smile*

Zu meiner Seite (und ich will mich den Frauen gegenüber nicht rechtfertigen) wink.gif :

Naja, ehrlich gesagt, habe, oder hatte ich Phasen, wo ich wirklich die Europäerinnen oder genauer gesagt Schweizerinnen "ausprobieren" wollte. SCHLIMM SIND SIE GAR NICHT! Es ist halt einfach meine asiatische Mentalität, mit der ich aufgewachsen bin und man kennt es ja wahrscheinlich - Asien und Europa - da liegen schon Welten dazwischen. Na was solls, wie gesagt, das waren Phasen, wenn ich gerade "Single" in dem Sinn war, wenn ich mich mit meiner Lieben deftig gestritten habe. Schliesslich bin ich eine sehr treue Bohne und (wenn man die gesamte Periode rechnen würde) schon bald 3 Jahre mit meiner *PHILIPPINISCHEN* Freundin zusammen. wink.gif

Ich möchte keine Frauen besserstellen, denn sie haben alle denselben hohen Status -- WEITAUS höher als wir Männer (DAS STIMMT WIRKLICH JUNGS!) und sie verdienen auch den Respekt! Merkt euch das - denn die "Machos" mit ihren Supersprüchen und O.N.S's, die kann ich nicht gebrauchen - eine Schande - ich verstehs einfach nicht. (Naja, manchmal tut aber auch ein bisschen Macho gut...) Aber: "Jedem das seine!"

Ein Lob an ALLE Frauen.

Greetz and have a nice weekend...

------------------

-=RyAn=-

Hallo Ryan

Dazu muss ich doch noch schnell etwas los werden.

Klar haben wir Europäerinnen eine ganz andere Mentalität, als die Asiatinnen. Wir werden nicht mehr mit dem Glauben aufgezogen den Männern zu "gehören", sondern haben mehr Selbstbewusstsein.

Was ich jetzt sage, geht gegen niemanden der hier postet oder so, es ist einfach die Statistik die es beweist:

Schaut euch mal die meissten Männer an, die asiatische oder Frauen aus ähnlichen Ländern Frauen haben. Zirka 60-70 % (schätze ich) haben eine asiatische Frau, weil sie mit der "starken" Europäerin nicht klarkommen und dann hollt man sich eine Asiatin, Brasilianerin oder sonst eine Frau aus einem mehr oder weniger armen Land, die froh ist, nach Europa zu kommen.

Sorry dies ist meine Meinung und ich finde es diesen Frauen gegenüber nicht richtig.

Grüsse

Andrea

P.S: ich finde es schön, das du mit deiner Freundin so glücklich bist, ich finde es im allgemeinen schön, wenn ein Paar glücklich ist, egal was für Nationalitäten die Partner haben. Aber das alles nur, wenn beide glücklich sind.......

hallo zusammen,

@andrea

da muss ich doch was klarstellen!

ich "gehöre" zu meiner Frau, wie sie zu mir "gehört" und wir haben zusammen EIN "selbstbewusstsein" (natürlich gibt es manchmal ein paar inkonsistenzen, die man aber ausbügelt, weil BEIDE EINANDER GEHÖREN!)

Meine Frau ist aus Peru, und sie kam nicht mit mir in die Schweiz wegen der Schweiz, sondern weil WIR hier eine bessere Zukunft für unsere Kinder sehen als in Peru (Haben es auch da probiert!) und ich kann nur sagen: Meine Frau ist so stark selbstbewusst, dass sie es gar nicht nötig hat zu sagen sie sei es (sprich: "hart" zu sein), im Gegenteil, sich ihrem lieben Mann (ich) und seinen manchmal "kindlichem" Verhalten erbarmt! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif (Umgekehrt manchmal auch smile.gif )

Also hat das nicht mit "gehörigen" Frauen zu tun, sondern mit einer rücksichtsvollen Erziehung von Männern und Frauen in ihren Familien!

Sorry, dass ich das hier losgeworden bin, aber man soll nicht verurteilen, das kann sowieso nur Gott!

Saludos

Francis

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO with QOWI air

Selbst, wenn es einen Impfstoff gegen zu starke Europäerinnen geben würde, muss ich rückblickend nach 15 Jahren binationaler Ehe sagen, würde ich den nicht nehmen, zu schön und harmonisch war die neue gemeinsame Zeit!

Und als ich nach einer sich selbsverstrickenden, oh sorry ,selbst sich verwirklichten einheimischen Partnerin im gemeinsamen Geschäft verlassen wurde, war eben meine Asiatin nach langem Suchen nach einer neuen Partnerin, die einzige, die bedingungslos reinkniete, und heute nach all den gemeinsamen Jahren werden wir vom Erfolg förmlich verwöhnt. That's it!

Was Andrea schildert, stimmt leider auch. Mir persönlich sind einige verkrachte Existenzen mit jensten Problemen begegnet, die froh sein konnten, überhaupt noch genommen zu werden. Die ziehen den Fokus auf sich, und die Medien reissen sich um die schonungslose Blosstellung der erbärmlichen Figuren vor laufender Kamera. Und die Zuseher zuhause können sich schenkelklopfend sagen, dass sie es ja immer gewusst haben.

Heute kratzt mich das nicht mehr so, wie vor Jahren, man lebt halt einfach im Stillen harmonisch vor sich her und freut sich einfach, wie schön doch traute Gemeinsamkeit auch sein kann, ohne "europäischen" Unsicherheiten, ob sie wohl die Kurve kratzt, wenn sie einen besseren findet, oder gar in eine esoterische Sekte eintritt oder einfach nicht mehr weiss, was sie will vor lauter neuen "Freiheiten".

Gruss aus Höngg vom

Walti, kurz vor dem Nachtessen mit Bratwurst und Rösti (Wurst vom Gemperle) zubereitet nach asiatischer Art (Rösti mit frischen Kartoffeln und richtig liebevoll knusprig gebraten, Wurst mit Swiebelsoss.

@qowiboy

Hättest du meinen Beitrag richtig durchgelesen, wüsstest du, dass ich das was du mit deiner Frau hast nicht verurteile oder wie auch immer du das nennen willst, ich habe klar und deutlich geschrieben, das ich NIEMANDEN hier angreife wenn er mit einer Frau zusammen ist die nicht aus der Schweiz kommt. SOLANGE BEIDE GLÜCKLICH SIND. Du solltest dich gar nicht angeriffen fühlen, wenn dies der Fall ist. Mir ist es klar dass man hier die bessere Zukunft für die Kinder hat, als in solchen Ländern.

Ich habe nur eine traurige Tatsache klargestellt, die ich eine Schande finde, vorallem für die Frauen die es betrifft.

Kennst du Frauekataloge, dann solltest du genau wissen wenn ich damit angesprochen habe.

Von wegen gehören, ich habe gesagt dass die Frau dem Mann gehört, nicht das er ZU ihr und sie ZU ihn gehört

Gruss

Andrea

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. März 2002 editiert.]

Hallo Andrea

Als ich glaube, wer die Welt ein Bisschen bereist hat und Erfahrungen ausserhalb unseres Schweizerländlis sammeln konnte, weiss, dass Asiatinnen sowenig unterwürfige Geishas sind, wie Schweizerinnen fonduekochende, lilafarbene Heidis mit Emantipations-Komplex.

hallo Andrea,

gegenüber deine :( fühle ich mich nicht angegriffen (persöhnlich) sondern finde, man soll beim Wort "Asiatinen" oder auch aus anderen Länderbin dies nicht immer grad gleichzeitig mit diesem Deinen zu Recht beschriebenen Fälle assozieren, sondern dem etwas entgegenwirken bzw. diese assoziation, die hier vorherrscht etwas abzudämpfen. wie gesagt ich möchte nicht alle miesetaten verschweigen, die sollen nur publik sein, nur deswegen keine "verallgemeinerungen"! und im übrigen soll es auch Fälle von CH-Frauen geben, die dieselben Probleme haben...

also Andrea, falls ich Dich etwas angegriffen habe, dann entschuldige ich mich allemal!

smile.gif

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO with QOWI air

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...