Tommy Tomov Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Irgendwie bekomme ich eine seltsame Meldung, wenn ich dessen Website aufrufen will (http://www.wilcopub.com). Ist Wilco Publishing pleite gegangen oder von einer anderen Firma geschluckt worden? Hat es irgendwelche Ankündigungen bezüglich FS2004 und 767PIC bzw A320PIC gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Tommy Nun ja aus dieser Fehlermeldung würde ich nciht gerade eine Firmenpleite herleiten... kann ja sonst was sein.... Wilco hat nie solche Ankündigungen gemacht, aber die Entwickler der Add-Ons hingegen schon: - A320 PIC wird FS2004 tauglich gemacht - 767PIC wird NICHT FS2004 tauglich gemacht, mehr noch, Wilco hat kürzlich die Produktion dieses Programmes gestoppt zu haben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 @Markus Glaubst Du, dass man wenigstens das PIC-Panel mit der Posky-Maschine noch auf dem FS2004 brauchen kann? Gruss und Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Tom Nein leider nicht, das Panel ist ja eben das grosse Problem in Sachen Kompatibilität. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Nein leider nicht, das Panel ist ja eben das grosse Problem in Sachen Kompatibilität. Ich mein wer will schon das schreckliche aussenmodell der PIc, das total veraltet ist und grauenhafte Frames hat???:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Das ist nicht fair Markus, damals im FS2000 war dieses Modell absolute Spitzenklasse, das musst du zugeben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Es geht doch nicht um das Modell sondern um das Hammer-Panel. In diesem Fall werde ich wohl meinen FS2002 noch installiert lassen, denn auf dieses klasse Addon möchte ich auch auf Zukunft nicht verzichten. Aber warum wird dieser Flieger nicht geupated, es wäre doch sicher der Wunsch von mehreren tausend begeisterten Usern. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Tommy Tomov Irgendwie bekomme ich eine seltsame Meldung, wenn ich dessen Website aufrufen will (http://www.wilcopub.com). Ist Wilco Publishing pleite gegangen oder von einer anderen Firma geschluckt worden? Hat es irgendwelche Ankündigungen bezüglich FS2004 und 767PIC bzw A320PIC gegeben? Ich kann die Website normal aufrufen ohne Fehlermeldung. Veilleicht war es eine Serverstörung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Bei mir geht es auch mittlerweile wieder. OK, vielleicht ist es eine Serverstörung gewesen, aber seit LAGO 2001 kurz vorm release des FS2002 gerade noch an der Pleite vorbeigeschlittert ist, habe ich irgendwie was ähnliches in Verdacht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Tja Dani, es geht mal wieder ums Geld... Wilco will wohl keinen Patch entwickeln lassen weil sie damit schlicht und einfach kein Geld verdienen können, denn das Produkt selbst haben sich die Leute ja schon längst gekauft... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Da läge der Gedanke nahe, daß Wilco eher eine v2.0 herausbringt, die schon extra gelöhnt werden muß. Im Prinzip ist aber nichts verwerfliches daran. Selbst wenn sie den Patch bezahlt machen...ich würde es kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Nochmal zum Außenmodell: Es ist so ja ganz in Ordnung,nur die Frames!:eek: :eek: Die sind wirklich erbärmlich,vor allen Dingen im FS 2002! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo Markus Das ist nicht weiter verwunderlich, das Produkt wurde ja auch für den FS2000 entwickelt! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Beim PS1 ist die Aussenansicht noch viel erbärmlicher, wenn Ihr wisst, was ich meine:D Gruss Walti, knapp das Cessna- Panel wirklich im Griff:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 @Markus:Das stimmt wohl, ok. Aber man kann nicht sagen dass Wilco begabt ist, in Sachen gute frames, man schaue sich den PIC A320 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Tja Markus, daran ist nicht Wilco schuld. Die Entwickler von 767PIC und A320PIC haben miteinander nichts zu tun. Ausserdem ist ja A320PIC eine komplett andere Sorte von Produkt, denn erstmals gibts ein voll funktionsfähiges 3D-Cockpit. Das darf man nicht mit einem 2D Panel vergleichen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.