Schneider Björn Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Auf diesem Wege möchte ich n.schneider herzlich zum 28igsten Geburtstag gratulieren. Alles gute, und schöne Flüge! Gruss Björn :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Also wenn n. Nils heisst, dann auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag. Falls n. aber Natalie heisst, ebenfalls herzliche Gratulation, nur kenne ich sie noch nicht.:confused: Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hehe Klar steht n für Nils. :D Und zum Geburi werde ich im die Mitgliedschaft im Forum schenken. (Das etwas andere Geburi Geschenk)! Da kann ich ja bei dir Einzahlen Heinz, oder? :cool: Gruss Björn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Björn das finde ich aber eine tolle Idee. Unser Forum als Geburtstagsgeschenk!!! Die Anmeldung musst du hier http://www.flightforum.ch/ils/ilsinfo.htm machen, da hat es auch alle Infos drauf. Merci vielmal. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Gell habe ich auch gedacht. Merci fürs Info Gruss Björn: D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n.schneider Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hallo björn und heinz, vielen dank für die geburi grüsse! e schöne, gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.