martin wipf Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hat von euch jemand schon was über den Start der geplante virtuelle Airline gehört. Der Start sollte ja - wenn alles klappt - im März / April sein. Oder gibt es noch sonstige News über das Projekt. Wir haben ja schon viel darüber berichtet. [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 24. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 HI MArtin MIr schiesst immer etwas in den Kopf bei einem solchen Post: Nicht schon wieder! In solchen Threads wird dann gekämpft und geworben wie nichts... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo zäme Wie Thomas, fliegt mir bei einem solchen Thema gleich wieder der Gedanke durch den Kopf, dass das wieder in einen Streit ausartet und ein gewisser Jemand wieder mit der besten VA der Schweiz auftauchen wird.... In diesem Sinne bleibt sauber Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo zusammen! Ich kann mich auch irren, aber ich glaube er meint das Online-Game Airline Sim. Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 24. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2002 Ich habe das wahrscheinlich falsch vormuliert. Es geht nicht um eine Virtuelle Airline, sondern um das Projekt wo jeder eine Fluggesellschaft gründen kann (nur über Internet spielbar). Der Termin wurde ja ca. auf März angegeben. Das auf www.flight-base.de entstehende Projekt. Wenn ihr auch das gemeint habt, dann könnte ich das nicht vertehen, weil ihr sicher auch auf das wartet. Also, habt ihr was neues über das Projekt? [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 24. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 24. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2002 Genau MS, dass meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Es geht frühestens Mitte April los, wir testen zwar momentan im Team schon sehr viel, aber es gibt noch wahnsinnig viel zu tun. Gut möglich, dass sich der Releasetermin weiter verschiebt, aber man kann es sich als Aussenstehender wirklich nicht vorstellen, wieviel für einfachste Schritte programmiert werden muss. Und wir wollen ja auch nicht wieder ein unbrauchbares Spiel abliefern, dass dann keinen Spass macht. Gruss Thomas Jäger Teammitglied AirlineSim http://www.flight-base.de/airlinesim [Dieser Beitrag wurde von Thomas_Jaeger am 24. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Ein ergeiziges Projekt... aber so wie ich das bis jetzzt erkennen kann arbeitet ein sehr seriöses Team daran... Ich bin auf alle Fälle mit im Spiel sobald es los geht... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 24. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2002 Ich wünsche dem ganzen Team alles gute und ich freue mich schon sehr darauf. Gruss martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.