Tis Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Hi zäme, nach den so guten Kritiken für mein Erstlingswerk hat es mich gereizt, bevor ich in die Ferien gehe, nochmals ein kleines Video zu machen. Diesmal wird ein kurzer Flug in einer PA28 von Wangen-Lachen nach Zürich gezeigt, spät am Abend, mit Sonnenuntergang! Es ist meine persönliche relaxing-Strecke, und eignet sich hervorragend für diesen Zweck! Ich hoffe euch gefällts auch! Hier einfach noch auf die Zip-Datei (3.5MB) klicken, und schon gehts los! Naja, manchmal gehts nicht beim ersten Versuch, ich weiss auchnicht warum....nach ein paar Mal probieren gehts dann aber! http://mitglied.lycos.de/page3c/sunset/ Herzliche Grüsse, Tis Zitieren
Nikolas Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Und wieder einmal hast du dich selbst übertroffen! Schöne Strecke, schöner Flieger, wunderschöne Tageszeit und schöne Musik! Am Montag verreise ich für 3 Wochen nach Griechenland (Kos). Nun weiss ich, was ich dort gegen Heimweh tun kann... dein Video schauen! Viele Grüsse und schöne Ferien! PS: da wird wohl bald wieder mal ein Leserbrief in der Zürichsee-Zeitung erscheinen... *g* (du weisst was ich meine :D) Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Tis Wirklich gelungen, zwar sind einzelne Schnitte während des Fluges im Bezug zur Musik ein bisschen zu hastig geraten, aber dein Film zeigt die Faszination die der Flugsimulator ausstrahlt überdeutlich. Die Landesequenz ab dem überfliegen des Flughafens ist absolut genial zusammengestellt. Gruss, Urs Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wow Tis, Super, mach noch mehr Videos Bitte!!!!!!!!! Bei diesem hier gefällt mir die Musik ausserordentlich, und auch die Motive sind exzelent. Wo bist du eigentlich gestartet? MAch Bittte weiter so! Ach ja: Ich habs aufgegeben der Pc stockt nur mit diesem Camastasia Studios... Wenigstens gibt es jemanden denn ich nie übertreffen kann und weiterhin Videoclips publiziert, gell;) Zitieren
Florian Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Hoi Tis, erstmal meine herzliche Gratulation zu diesem meisterhaft gelungen Video. Die Stimmung die da rueber kommt ist einfach nur Wahnsinn. Dazu hast du noch eine sehr passende Musikbegleitung gewaehlt, die das ganze perfekt abrundet. Bin schon sehr gespannt auf dein naechstes (= Wie waers mal mit einem Flug in Asien? Soundmaessig muesste doch da bestimmt was gutes zu machen sein, oder? :p Zitieren
Daniel B. Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Salü Tis Für eine Antwort zu deinem Video braucht es nicht viele Worte, still geniessen ist besser. Geniale Arbeit. Was ist den das für ein Flieger, also von wem und wo zu finden :) Gruss Dani Zitieren
Tis Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Danke an alle für die Antworten! Freut mich, dass auch diese Art von Video ankommt....;) Aber der Reihe nach: Nikolas Oh, Kos, schön!! Vielleicht erwischst du sogar den A330, falls du mit Edelweiss fliegst! Aber zum Video....freut mich, dass es dir gefällt! VIelen Dank also! Achja, wegen der Goldküste....das ist erst die Ruhe vor dem Sturm! Wenn ich mal die PPL habe, und jeden Abend dort drüberdüse, dann können wir weiterreden ;) Urs Ja,wegen der Schnitte....hatte nicht mehr so viel Zeit alles abzustimmen, da mich die Mutter schon lang im Bett sehen wollte....wollte aber trotzdem das Video da noch online stellen, und so, naja. Musste in meinen Augen auchnicht perfekt sein, sondern einfach die Stimmung rüberbringen! Ich danke aber...! Sandy-Max Danke, Danke! Gestartet bin ich in Wangen/Lachen LSPV. Wie aschon oben erwähnt, an Zeit mangelte es, so konnte ich auch keinen Info-Screen mehr machen ;) Jaja, mein früherer PC hatte auch gestockt...! Und zu übertreffen bin ich sicher, danke aber, fühle mich auf jeden Fall geehrt! :) AGF Vielen Dank, freut mich, dass es (vorallem die Stimmung) dir auch gefällt! Asien, hm....eigentlich habe ich eher vor, michb im "Vorstellen" von Aircrafts zu üben....hier kannte ich einfach die Landschaft gut, und deshalb stellte ich halt die Stimmung (weniger die Landschaft) vor....Aber wenn du etwas weisst, und vielleicht ein paar Infos geben kannst, gerne! Wegen dem Sound....meinst du "Big in Japan" oder richtig asiatisches Ding-DOng Zeugs mit diesen Saiteninstrumenten und Gongs und so? :D Dani Vielen Dank! Ähm, das ist......die Carenado Dakota (glaube ich), zu finden also bei http://www.carenado.com . Kostet aber auch... _________________ Herzlichen Dank für das tolle Feedback, und ich freue mich schon, euch bald wieder ein Video zu präsentieren....die Ideen sprudeln nur so, nebenbei! Achja, dass die Frage, falls sie aufkommt, mit dem Sound geklärt ist: Soundtrack: Rod Stewards "I am sailing" als Piano-Instrumental , gespielt von Richard Clayderman Herzliche Grüsse und vielen Dank! Tis Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Hey Tis mach weiter so!!!!!;) ;) ;) Da muss ich jetzt bald auch mal wieder an die Schnittsoftware ran!!! Ist wieder super geworden!!!;) Mir fehlt halt einfach Momentan die Zeit!;) ;) Grüessli Tino Zitieren
Tis Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 hehe, das tut sie mir im Moment nicht, da Ferien herrschen....5 schöne ganze Wochen :D Danke aber! Tis Zitieren
Roemer Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Tis_Meyer Achja, wegen der Goldküste....das ist erst die Ruhe vor dem Sturm! Wenn ich mal die PPL habe, und jeden Abend dort drüberdüse, dann können wir weiterreden ;) Deshalb möchte ich zur Flugabwehr :D ;) :p Spass bei Seite, das Video ist wirklich toll. Habs leider nocht nicht mit Sound gehört, aber schon so ist es sehr schön. Bin gespannt was du uns in den nächsten Ferienwochen noch lieferst :) Zitieren
Peter Rindlisbacher Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @ Tis: Ich würde mir das Video auch gerne anschauen - aber ich werde immer auf die Titelseite der 3C weitergeleitet, und von dort aus finde ich dein Video nicht...^ Edit: So, jetzt klappte es, musste meine Norton-Firewall deaktivieren.... Zitieren
Bruno Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Wow Tis, immer wieder eins oben drauf... Da schreibt er die schönsten, längsten und korrekt geschriebenen Postings, dann kommen die stets super Screenshot-Berichte oder Spotterberichte aus Zürich und jetzt dieses Video! Tis was kommt als nächstes ???? Mach einfach weiter wie es gefällt, uns gefällt es! Gruess Brünu Zitieren
marcelrr Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Tis, eine ganz tolle Sache. Super. :) Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Tis! Super Video, ich bin überwältigt! Ich habe mein Glück mit Camtasia auch schon versucht.... daher eine Frage, wie kriegst du die fps so fliessend hin?? Bei mir hat der FS total zu ruckeln angefangen als ich auf den Aufnahmeknopf drückte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.