Gast twainmarx Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Twain, die Kritik gilt in keinem Fall dem Airbus an sich ! Die Kritik gilt einzig und allein der Onyx Air ! Es geht nur darum, dass die Flusigemeinde sich für ein Flieger der Aerodesigns Group (die anscheinend kaum was mit Onyx zu tun hat) bei Onyx (wenn es nach Onyx ginge) auf Knien bedanken soll ! Es ist nicht euer Flugzeug ! Er gehört der Aerodesigns ! Denke mal an EW-Pro ! Da sind Repaints erlaubt, egal für oder von wem, und, hast du gesehen, dass die EWG-VA kommt (die wirklich maßgeblich an dem Produkt beteiligt war) und sich jetzt großartig einmischt ? Jetzt kommt mal wieder runter auf den Teppich Onyx ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 also, ich hatte das Angebot dass ich nicht einmal den A343 an andere VAs weiter zu geben brauche, das mache ich freiwillig! Das ganze Aerodesign Team meinte nähmlich man solle Onyx sie einfach exklusiv geben. Ich dachte es wäre nett wenn ich anderen VAs den A343 auch gebe und dafür gibt es dann nur Vorwürfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelrr Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Die Frage was Onyx nun beigetragen hat, wurde auch nach dreimaliger Nachfrage mehrerer Mitglieder immer noch nicht beantwortet. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 @ Twain, wenn das so ist, dann ist das was anderes, allerdings wenn du das nicht sagst, dann kommt das verdammt hochnäsig rüber ! Ich verstehe aber immernoch nicht warum Onyx den exklusiv bekommen sollte ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ganz einfach, als Dankeschön dass wir ihnen geholfen haben (vor einem Monat wusste ich ja noch nicht dass ich in den Vorstand befördert wurde) und da war das schon bekannt dass wir als dank für die Test, das Beta Forum, Webspace den A340 exklusiv kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelrr Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 als dank für die Test, das Beta Forum, Webspace den A340 exklusiv kriegen. und deswegen ist das jetzt EUER A340?? ist ja nicht viel, da war ja mein Beitrag zur PSS größer :007: Da kommt der Spruch von Hollywood, "Wir hatten die GANZE Arbeit", ja noch lustiger rüber.;) Bescheidenheit ist wohl ausser Mode, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von marcelrr und deswegen ist das jetzt EUER A340?? ist ja nicht viel, da war ja mein Beitrag zur PSS größer :007: Da kommt der Spruch von Hollywood, "Wir hatten die GANZE Arbeit", ja noch lustiger rüber.;) Bescheidenheit ist wohl ausser Mode, oder? "wir haben sehr viel zeit investiert ..." ist nicht gleich "Wir hatten die GANZE Arbeit" Marcel, zitier mich doch bitte richtig. sonst kommt der spruch nicht wirklich so lustig rüber :D und Beta tests ist auch arbeit. dafür geht viel zeit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wenn Aerodesigns Group Ihre Flieger nur an bestimmte VA's zur Verfügung stellen möchte, dann sollen auch sie entscheiden. Wenn sie dies aber an eine VA delegieren, dann sieht für mich die Sache schon etwas anders aus. Wenn ich die ganze Geschichte hier richtig verstanden habe und auf die "normale" Welt übertrage sieht das lustig aus. Nehmen wir mal an, dass Airbus einen neuen Flieger baut (nennen wir ihn A350). Nehmen wir weiter an, dass Swiss die erste Fluggesellschaft ist die den Flieger bestellt hat. Und jetzt geht Airbus hin und sagt, Swiss darf entscheiden welche anderen Fluggesellschaften den Flieger auch bestellen dürfen aber jede Privatperson darf den Flieger ohne Einschränkungen bestellen. Die Zeitungen wären monatelang gefüllt. Und: Wo bleibt denn da der freie Markt. @ Twain: Versuche in Zukunft deine Wortwahl zu verbessern (sowohl hier wie auch in Deinem eigenen Forum). Damit kannst du dir einigen Ärger sparen und dein auftreten wird nicht mehr so von oben herab empfunden.) mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hm, wem welcher Airbus gehoert oder auch nicht ist mir relativ egal... Fakt ist, dass der A343 von Aerodesigns ein Framerate-Fresser ist und deswegen gleich wieder von meiner Platte verschwunden ist. Vom Model her gefiel er mir gut aber das reicht halt nicht mehr ganz aus. Sonst kann ich nur sagen, dass dieser Thread mal wieder besser als jede Jerry Springer Show ist. Und da gab es echt noch Zeiten wo ich mich ueber sowas aufgeregt habe.... :rolleyes: TIPP: Mit Popcorn und einem kuehlem Getraenk bewaffnet vor den PC setzen, Thread durchlesen und lachen. Spart euch wertvolle Zeit und Nerven :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.