Stefan Burri Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Da ich neu bin, möchte ich micht zuerst mal vorstellen. ich bin 19 und beginne im Herbst mein Jus Studium. Bis jetzt bin ich als Segelflug-Pilot in der Aviatik tätig und möchte jetzt auch eine PPL Ausbildung beginnen. Meisstens fliege ich mit einer DG-300, nicht selten fliege ich aber euch wiedermal die gute alte Ka8. Im meinem Flugbuch stehen auch noch eine Ka7 und eine Twin 3, jedoch eher selten geflogen. gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo Stebu, Zunächst Mal herzlich willkommen im Forum. Wo fliegst du denn? Hoffe du wirst viel spass im Forum haben. Nur noch was: Unterchreibe mit deinem richtigen Namen, (Falls Stebu dein richtiger Name ist, entschuldige mich) Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ich fliege in Beromünster bei der SGP stebu ist nicht mein richtiger Name. Es ist eine "Fusion" zwischen dem Vor und Nachname, richtig heisse ich Stefan aber der war als Benutzername schon vergeben. gruss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Stefan... Auch von mir ein herzliches Hallo hier bei uns... Du fliegst in beromünster... Na dann kennst du sicher einen kleinen gelben schnellen Flieger der auch im Sommer ski montiert hat... irgendwas steht da drauf auf dem Flieger... ehhm was war das schon wieder??? etwas mit OPA... ehhh jaa ich weiass wieder.... HB-OPH :D :D :D Grüessli markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Stefan Willkommen im Forum Christian wird es freuen einen weiteren Segelflieger hier zu haben. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von markus Stefan... Auch von mir ein herzliches Hallo hier bei uns... Du fliegst in beromünster... Na dann kennst du sicher einen kleinen gelben schnellen Flieger der auch im Sommer ski montiert hat... irgendwas steht da drauf auf dem Flieger... ehhm was war das schon wieder??? etwas mit OPA... ehhh jaa ich weiass wieder.... HB-OPH :D :D :D Grüessli markus ich welchen du meinst, die gelbe super Cup, aber das Kennzeichen weis ich jetzt auch nicht auswendig, aber ich werde mich beim nächsten mal achten gruess stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo Stefan Willkommen im Forum. Und was der Gelbe Flieger betrifft, sage ich nur: nimm dich von den Gletscher Piloten in acht, die schiessen scharf.... :D :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.