Markus Burkhard Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Get it while it is still hot :) Also was ich so gehört habe der Download ist um die 50 MB... und nochmals ca. 15 MB für die Manuals... was sag ich Manuals? Das ist eher ein komplettes AOM, grob über den Daumen gezählt ungefähr 350 Seiten... viel Spass beim Studium! http://www.simsoftworkshop.com Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Soellner Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Markus, neben der PMDG auch der Überknaller? Entschuldige. Ich finde jene Aussagen "Get it...." nur noch platt. Wenn es ein Freeware A340 wäre, ok. Aber wenn es Payware ist erwarte ich schon ein bisschen mehr als "Get it.." und die Größe des Downloads. Hast Du den Flieger gekauft? Erwarte gerne Deinen Bericht, da die PMDG NG weiterhin in der Maintenance verweilt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Stefan Nur ein Blick in das Manual des A310 genügt um ins Schwärmen zu kommen. Leider sind im Moment deren Server überlastet, kann nicht downloaden... Zur B737NG: Ich bin nach wie vor der Meinung dass es ein sehr gutes Produkt ist, super Flight Dynamics, Aircraft's Performance according to Boeing's numbers, sehr gute Systemkomplexität, toller Sound. Leider haben sich ein paar Bugs eingeschlichen, dafür arbeitet aber PMDG auf Hochtouren um diese zu beheben... Über den A310 werde ich dir gerne mehr berichten morgen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Soellner Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hoi Markus, ok. Ist ein Wort. sehr gute Systemkomplexität :) Wirklich? Ich weiss wohl, dass die 737 Crews - egal ob Classic oder NG - ungern VNAV nutzen. FLCH höchstens :) Mit einem Airfile kann ich nicht unbedingt prahlen. Der Simmer wird *niemals* erfahren ob eine PIC767 seinem realen Vorbild gerecht wird. "Eye-candy" lass ich auch nicht mehr durchgehen, das maximum level ist erreicht. Darüber hinaus wird es nonsens. Was zählt: Die Programmierung sämtlicher Systeme (die im FS Sinn ergeben), vorbei an sämtlichen (Microsoft SDK) Restriktionen die das Können eines Programmierers behindern und einschränken. Lassen wir dem PMDG Team also Zeit, nur veräppeln dürfen sie ihre Kunden niemals! Du weisst auch, mit welchen Bekanntmachungen PMDG, in ihrem Board, potentielle Käufer "heiss" gemacht haben? Sicher weisst Du es. Deswegen schalte ich mal wieder auf "Vorsicht!" beim Airbus der Fa. SSW. Standing by for higher (level of knowledge) ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.