Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Flusianer, .....Ich habe das 747-200 Ready for Pushback heute bekommen.Super Add-on,doch ich weiß nicht wie man diese blöde Wendeltreppe hinuntersteigen kann. Könnt ihr mir helfen? Gruß Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Lorenz Hast du ActiveCamera installiert? Wenn ja, hast du auch die Anleitung dazu gelesen? Da stehts drin... ;) Aber die Wendeltreppe ist noch gar nichts im Vergleich zum Cockpit, der System-Umsetzung und den Flight Dynamics! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 wie geht man rauf und runter in der activ cam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.