Walter Fischer Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Gutes Englisch hören, grad jetzt auf 118.100 Go! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Walti er ist Australier :) siehe auch hier. http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=14437 Wohl ein bekannter Controller :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Vom Englisch her ist er aber eher ein Ami Gruss von Thomas der froh ist, dass er seinen Senf losgewirden ist :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ja, Dani, weisst Du denn nicht, dass Australien eine englische Kolonie war? Wusste ich schon, kannte auch Deinen Link. Aber trotzdem Danke! @Thomas: also welchen Teil der USA meinst Du denn am ehesten? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo Walti Als ich nachher den anderen Thread nochmal gelesen habe, war mir eigentlich deine Aussage klar, hast es ja im anderen Thread schon gesagt bekommen :-) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Texas? Upps dort kommt ein anderer noch bekannterer Zeitgenosse her...:rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.