Zum Inhalt springen

Überstellungsflug der OE-LAU oder: ...mal mit ner 767 Wien-Salzburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tamiko,

deine shots sind hervoragend...

Hey glaubst du nicht die Fokker 100 der AUA hätte probleme gehabt an dir vorbeizukommen:D ;) .

Nein,nein die Shots sind wirklich toll 5Sterne.

Freu mich auf weiter shots von dir

CU

Geschrieben

Hoi Joseph,

ist doch wirklich ein schöner Flug, und den Flieger hast du auch gut in Szene gesetzt! Noch ein Bisschen schöner hätte es im Vollbildbodus, oder jedenfalls ohne die Leiste oben gewirkt....aber anyway, toll gemacht!

Finde dem Bericht gebührten eigentlich mehr antworten....liegt aber wohl an der (Sommer?)Flaute, die ich gerade über dem Screenshotcorner hangen zu sehen meine!

Weiter so!

Tis

Markus Burkhard
Geschrieben

Hallo Joseph

Ein toller Bericht! Besonders der Circling Approach sieht sehr spannend aus!

Mir ist aufgefallen, dass du das Take-off procedure nicht ganz nach Handbuch fliegst, so wies ausschaut benutzt du keine Checkliste um mit der 767PIC zu fliegen. Eine solche würde dir auch beim Take-off enorm helfen.

Bei AVSim gibts eine exzellente 767PIC Checklist, suche mal nach dem File pic763_201.zip . Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

Gruss

Markus

Geschrieben

Hey toller Bericht und gute Bilder.

Da ich selbst aus Österreich komme, hat es mich echt überrascht, wie 'genau' die Donau, Wien, Salzburg,.....dargestellt sind.

Braucht man für Austrian Professional auch FS Professonal ?

Oder geht das mit dem 'normalen' FS ?

Diese Addpacks sind gratis zum Downloaden, oder ?

Gruss aus Wien

Bernhard, der von solchen Szenerien nur träumen kann :(

:D

Gast Frank Schauf
Geschrieben

Tja Joseph,

die gute "alte PIC 767" immer wieder klasse sie im Einsatz zu sehen.

Tolle Bilder hast du da geschossen, da kommen einem fast die Tränen wenn man bedenkt, dass sie für den FS2004 nicht mehr in Frage kommen wird.

Geschrieben

Hi!

Danke für eure Antworten

@Frank

Ja, und das ist auch ein weiterer Grund mir den FS2004 nicht zuzulegen (der Hauptgrund ist aber sicher mein Rechner)

@flighty87

FS Professional? Was soll das sein, höre ich zum ersten Mal?

Ich habe nur Austria Professional und die Austrian Airports...

Ja, die AddPacks für die Austria Professional gibt es unter http://www.flugwerk.at herunterzuladen

@Markusburkhard

Vielen Dank für die Checkliste, glaube eine von dem selben Autor schon für die DF737 zu haben ;)

...beim nächsten Flug geht es dann noch "realer as it gets" zu :)

@Tis

Ja, scheint wirklich im Moment die Sommerflaute zu herrschen, ausser meinem Bericht und deinem Video tut sich hier nicht viel...

@Sandy-Max

Auch Danke für deine Antwort, seit dem Flug bin ich auch einer derer die munkeln dass Der Abstand zwischen den zwei Piers in den Austrian Airports geringer ist als Original ;)

mfg

Joseph

Geschrieben
FS Professional? Was soll das sein, höre ich zum ersten Mal?

Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass es ihm gibt. Ich glaube das sind mehr Flugzeuge, und es kostet um rund 20€ mehr.

Sonst ist soweit ich weiß kein Unterschied.

Gruss

Bernhard

Geschrieben

Hallo Joseph

Dein Bericht ist wirklich sehr gelungen. Macht gleich Lust auf einen Longhauler mit der 767 :)

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...