Zum Inhalt springen

Das is mal ein schönes Cockpit

Sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandy

ein tolles Cockpit, dabei dachte ich immer, ein Flight Deck sehe so aus:

http://www.airliners.net/open.file?id=224732&WxsIERv=SWx5dXNoaW4gSWwtODY%3D&WdsYXMg=QWVyb2Zsb3Q%3D&QtODMg=TW9zY293IC0gU2hlcmVtZXR5ZXZvIChTVk8p&ERDLTkt=UnVzc2lh&ktODMp=TWFyY2g gNSwgM jAwMg%3D%3D&WNEb25u=QW5kcmVpIFBlY2hlbmtpbg%3D%3D&xsIERvdWdsY=Q0NDUC04NjAwMw%3D%3D&MgTUQtODMgKE=Q29ja3BpdCBJbC04NiwgbWFpbiB2aWV3&YXMgTUQtODMgKERD=Mjg3&NEb25uZWxs=MjAwMi0wMy0xOA%3D%3 D&static=yes

Geht das wirklich nicht etwas kürzer mit dem URL ???????????

Die ist kein Flieger, dies ist schon Geschichte:

http://www.airliners.net/open.file?id=225395&WxsIERv=Q29uc29saWRhdGVkIFBCWS0uLi4gQ2F0YWxpbmEgKDI4KQ%3D%3D&WdsYXMg=UHJpdmF0ZQ%3D%3D&QtODMg=TGVlLW9uLVNvbGVudA%3D%3D&ERDLTkt=VUs gLSBFb mdsYW5k&ktODMp=TWFyY2ggMTcsIDIwMDI%3D&WNEb25u=UGF1bCBDaGFuZGxlcg%3D%3D&xsIERvdWdsY=TjQyM1JT&MgTUQtODMgKE=&YXMgTUQtODMgKERD=NDQz&NEb25uZWxs=MjAwMi0wMy0xOQ%3D%3D&TWNEb25uZWxsIE=&stat ic=yes

EDITIERUNG: wollte nur noch kurz sagen, ihr dürft auf den Link klicken, nicht dass ihr das Ganze abschreiben tut wink.gif

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 22. März 2002 editiert.]

Hehe sind ja tolle Analogcockpits.

Ich finde oben speziell die Farbgebung Klasse.Blau is ja meine Lieblingsfarbe*grins*

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...