Zum Inhalt springen

Mein Abflug am Samstag

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,,,,

wir fliegen an diesem Samstag, 19.7.03 nach Tunesien in die Ferien. Ich wollte fragen,falls jemand von euch am Flughafen ist, ob er von unserem Start ein Bild schiessen kann.

Der Start nach Tunis ist um 11.40 geplant es ist ein Airbus A320 der Tunisair mit Flugnummer TU603.

Am 26.7.03 würden wir gegen 10.40 aus Tunis landen, ist dann jemand von euch im Anflug, wäre mir ein Foto sehr willkommen.

Besten Dank im voraus.

Patrick

Hallo Patrich

Da die Tunisair meistens von der 28 startet, ist mein Objektiv leider zu klein um ein anständiges Foto zu machen, da müssten schon Tino oder Burki mit ihren Rohren auftauchen :-)

Gruss Dani

Hallo Ihr zwei,

besten Dank schon mal zum Vorraus, mal ich werde auf jeden Fall vor dem Boarding noch auf der Terease anzutreffen sein und ein Bild schiessen. Aber es wäre toll wenn ich eins vom Start hätte.

Ansonsten never mind!

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...