Fly Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Problem: switzerland 3 stellt alles viel zu hell dar manchmal verschwinden ganze polygons und trotz 512ram, 1.6 giga und einer geforce 4 stellt der compi mir ab.:003: am liebsten waere mir eine loesung zur helligkeit von s3. es ist blass wie ein ueberbelichtetes foto. helft mir bitte. sonst...:002: :002: :002: :002: fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Schon wieder jemand auf diese Szenerie reingefallen. :002: :002: :002: Ein Tipp: Immer zuerst hier im Forum nach Beiträgen suchen, bevor man etwas kauft... Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo "Fly" Bitte unterschreib doch mit deinem realen Namen. Tja Switzerland 3 ist zu grün geraten, genau so wie seine Vorgänger, ob es die Hersteller evt. einmal lernen? Du kannst natürlich jedes Bitmap von Hand mit einem Photoprogramm verdunkeln, aber dass ist meiner Meinung zu viel Arbeit. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrueedi Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ich denke, der Grund für die unnatürliche Farbe liegt bei dem zugrunde liegenden Schwarzweiss Bildmaterial (gilt übrigens für fast alle fotorealen Szenerien, wie auch Twixroute). Wenn SW-Luftbilder effizient (= teilweise automatisch) koloriert werden, müssen solche Ergebnisse in Kauf genommen zu werden. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.