Patrick C. Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo zusammen,, ich fliege morgen um 11.50 nach Tunis mit dem A320-200 der Tunisair TU603. Wenn Ihr auf der Terasse seid, könnte bitte jemand den Start fotografieren. Besten Dank! Vielleicht komme ich vor dem Boarding auch noach auf die Terasse, damit ich einige mal persönlich kennenlerne.. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 @marco also ich komme von Schaffhausen her, da ich am Wochenende bei der Familie bin... fahre aber über Winterthur zum Flughafen... Das mit der Zeit hab ich mir noch nicht so genau überlegt - wann möchtest du gehen? (Also ich bin eine Langschläferin;) ) Gib mir doch bescheid, dann kann ich das mit dem Zug richten... Greets Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 OK Patrick, Ist gebongt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 @steffi: Die zeit ist mir egal. Wir können den 09.25 IC ab Winti nehmen, dann musst du um 08.45 in Schaffhausen auf den Zug (in Winti 09.19). Oder wir nehmen den Zug eine Stunde später, dann verschiebt sich einfach alles um eine Stunde. also 10.25 ab Winti. 09.45 ab Schaffhausen. Zum Glück hat die SBB einen Taktfahrplan.....hoch lebe die SBB..... gruess marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 @Sandy-Max ok, besten Dank! Ich hoffe dass ich auch noch kurz auf die Terasse kommen kann. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Also ganz ehrlich wäre mir der eine Stunde später lieber:rolleyes: Schliesslich bin ich heute Abend auch schon kurz in ZRH - sonst kann ich auch gleich am Flughafen übernachten:D Die Zugverbindungen kenn ich schon auswendig-dürfte ein Doppelstöcker sei;) Ich werde dann im hintersten 2. Klassenichtraucher-Wagen, hinterstes Abteil sein ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Ok, alles klar. Hinterster Wagen, (oben, wenn IC 2000), hinterstes Abteil, NR Dann sehen wir uns noch heute, komme auch noch zur 16 raus. Gruess marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo Zäme, Also ich werde kommen aber auch nicht begrüssen zu kommen das ist Definitiv. PS: Das wahr wie beim letzten Treff,. Gruss, Marcel (der lieber Fotografieren will.;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 mist, marco ich hoffe du liest dieses Posting noch!! Werde ein bisschen später kommen, bin also nicht auf dem Zug... Du findest die anderen aber auf der Terasse im Aviolino Restaurant... Bis später Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 bin mal gespannt auf die Bilder von diesem schönen Tag! Hoffentlich knipsen einige von Euch digital und können die Pics gleich hochladen! rgds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hallo Zusammen, Ich möchte mall wiesen wie es so wahr beim Terrassen-Treff? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 @Marcel Wie's war kann ich leider nicht berichten, denn leider hat mich heute die Technik etwas vera.... ähh verraten meine ich. Von wegen "Schweizer Qualitätsprodukt...", das ich nicht lache. Deshalb wurde mein geplanter Besuch nur zu einer 20 Minütigen Stippvisite, bei der ich leider keine Gelegenheit hatte Forumsmitglieder ausfindig zu machen, beonders weil ich bisher keinen persönlich kenne (ausser von Fotos latürnich). Aber für ein paar Schnappschüsse (inkl. Feuerwehr) hats gereicht, aber erst mal Film entwickeln und Dias scannen (altmodisch, gell). Icha habe allerdings vor, morgen Sonntag nach Feierabend um 13.00 in den nächsten Zug zum Flughafen zu hüpfen und den Nachmittag auf der Terrasse verbringen. Ist ev. sonst noch jemand anwesend??? Gruess vom Michi (Man erkennt mich übrigens an meiner blauen Dächlikappe mit dem Schweizer Kreuz drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi Marcel, Es war toll, habe dich aber nie gesehen:( Bilder folgen... Und STEFFI, was ist jetzt!!! *hoffe,hoffe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hiho!! Habs doch tatsächlich geschafft:D !!!! Verdammte sc******!!!!:p Juhu ich könnte die ganze Welt umarmen!! Nächsten Frühling gehts dann los:D War toll heute und hoffentlich bis bald!!! Grüsse Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Was geschafft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Juhu ich könnte die ganze Welt umarmen!! Freiwillige zum umarmt werden bitte vortreten :D Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung worum es hier geht , aber trotzdem: HERZLICHE GRATULATION (zu was auch immer...):) :) :) Greuss vom Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hey Steffi Herzliche Gratulation zur Aufnahme in die FVS, möchte ja nicht wissen wieviel Alkohol du in diesem Moment schon intus hast :) Wie langet hattet ihr vom Flughafen nach Hause? Also wer uns heute nicht gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen :) 3 mal ILS-T-shirt und ILS-Kappen, dass ist ja sehr unauffällig :) @Marcel Warst du auch da? Wir haben dich nicht gesehen! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Cool! Herzliche Gratulation auch von mir! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 SUPER STEFFI, wie war das mit deinem Gefühl?:D ;) Also Gratulationen acuh von mir, und... mir musst du dann das ganze erzählen:D So Guet Nacht:006: :006: :006: CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hallo, Ja ich habe heute keine lust gehabt auf die Terrasse zu kommen. Bin lieber mit dem Bike um den Flughafen gefahren. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Also, was haben wir gesagt, geht ja. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.