steffi Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 ....auf der Terasse? Ich weiss, wir haben am Freitag zwar schon das After-Work-Treffen bei dem ich bestimmt dabei sein werde, aber ich wollt trotzdem mal fragen ob am Samstag Mittag noch jemand auf der Terasse ist oder mir einen Besuch abstattet? CU &Greets Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo Das könnte ich einrichten, hab ja Ferien. Es gibt sicher noch mehr Schwerstsüchtige, die dann kommen könnten. Wird wieder mal ein fliegergespicktes Weekend :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Schwersüchtige Zürcher Oberländer meldet sich zum Dienst:D . Bin ca. ab 10:00 auf der Terasse, all heavys at this time. Früh aufstehen lohnt sich. Man sieht sich;) Ps: Man müsste diesen Thread in den Treffpunktcorner verschieben. Hast ahlt geschlafen gäll Steffi:D :006: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo Falls ich auf meinen gewohnten Taxiservice zählen darf, wäre ich auch für einen Treff zu haben :-) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Komme auch schon langsam wieder auf Kerosin-Entzug... In anderen Worten: komme auch! :D Gruss und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Sag Mal Nikolas, Kommst du mit dem Auto? Wenn ja könntest du mich heimfahren nach Binz? @Wisi: Hätte mich gefreut dich zu sehen aber 16:00 ist schon etwas spät;) Sorry ein ander Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Aber hallo Da haben sich die Schwerstsüchtigen wieder einmal verreint. :D :D Dani, Taxi steht wie gewohnt bereit. Schaffen wirs auch auf 1000 Uhr ? We will watch the big birds ;) ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Wisi Schauen wir mal, normalerweisse treffen wir uns so zwischen 1 und 2, dann könnte, dass klappen mit 4 Uhr. Du weisst ja, de letscht wo chunt zahlt en Rundi :-) Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 @Wilko Ah gleichzeitig. Merci für das Taxi :) Klar schaffen wir dass auch auf 10 Uhr, es sei denn du kommst wieder in den Stau :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Wird ja wohl wiedermal einen Rekordtreff geben - wie immer wenn Steffi ruft :D (nimm mirs nicht übel, aber der musste sein *g*) Weiss noch nicht ob ich vorbeischauen kann, und wenn, dann auch nur ganz kurz... Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hihi Mal sehen, ich denk, ich schaffs so früh ohne Stau :D :D Mal sehen, wann alle anderen so anrücken. Spätestens Freitag können wirs noch besprechen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Juhu da haben sich seid gestern ja doch einige gemeldet!!:D Freut mich! Ich denke, dass cih so um 11 Uhr eintreffen werde...wenn ich raus mag schon 10 Uhr;) @wisi Ich werde vermutlich bleiben, bis mein Freund um 16:00 Uhr landet - wenns also reicht, komm doch auch schnell vorbei!! @flo jaja flo immer uf dFraue:D Kann ich doch nichts dafür - hab nur mal scheu gefragt:p @wilko & Nikolas von wo her fährst ihr? Wäre da ev. noch ein Platz frei? Bis bald! Freu mich schon riesig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo, @Sandy-Max und Steffi: ich komme zu 99% mit dem Zug, die Parkgebühren für einen ganzen Tag im Parkhaus sind mir effektiv zu teuer... :rolleyes: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 ok...Versteh ich!! Ich hab ja eh ein GA und dann ists eh schlauer mit dem Zug zu kommen... Brauch ja nur eine Stunde und das werd ich schon überleben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Steffi Ich komm auch aus der ganz anderen Richtung, noch dazu mit Umweg über so ein kleines Kaff an der Reuss (sorry Dani :D ). Jaja, das leidige Thema Parkgebühren am Airport. Zwar Teuer, aber für mich noch günstiger als der Zug. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Das kommt immer darauf an wie lange du am Airport bist Wilko, manchmal käme es bei dir billiger :) (sorry :D) Liebe Grüsse Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hihi Ja, aber für den Preis von einem ganzen Billet Zofingen-Zürich-Zofingen kann ich lange am Airport bleiben :D :D Grüessli Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Wilko Du musst dich nicht entschuligen, ich weiss selber, dass ich hinterletzen Kaff wohne :-) Aber wenigstens ist dieses Dorf nicht im Kanton Zürich, von dem her ist es recht schön hier :P Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hey Dani mein Kaff, Binz, liegt im Kanton Zürich und ist eines der schönsten Orte der Schweiz. 1. Sicht auf Alpen 2. Sicht auf Glatttal 3. Sicht auf Flughafen 4. Schöner Wald, Natur, Garten 5. Keinen Laden:eek: :004: Halt ein Kaff in ZH:D :D (Was Flo bestätigen kann :D ) @All: Versucht um 10:00 einzutreffen, denn um 11:00 werden schon Heavys gestartet sein... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Sandy-Max Halt ein Kaff in ZH:D :D (Was Flo bestätigen kann :D ) Kaff ist ein Ausdruck, welcher nur auf Aargauer Orte anwendbar ist...denn dort trifft er eigentlich überall zu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Fällanden ? Was ist das? Ein schwedischer Brotaufstrich ? Muss mich das nächste mal im Migros besser achten. :D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 @all: komme auch.... @steffi und andere "östler": in welchem Zug kommt Ihr nahc ZRH??? ich würde dann in Winti in den richtigen steigen.....dann muss ich in Zürich auf der Terasse nicht mehr lange nach euch suchen :D gruess marco / schmidi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 @all Eigentlich wollte ich als Neuling am Samstag ja auch kommen, aber der Einteiler hatte wohl was gegen mich... (Die Dienste müssen bis 10.00 am Vorvortag gesetzt sein, bis ca. 9.30 hatte ich noch frei *grmbl*) Es reicht aber vielleicht für einen Kurzbesuch auf der Terasse. Ich habe zufälligerweise am Flughafen Pause zwischen 13.35 und 14.25. Abzüglich Tasche einstellen reichts für vielleicht 40 Minuten auf der Terasse. Danach noch euine Runde S16 Herrliberg und zurück zum HB und dann Feierabend ;-) Wenn ich dann gleich sitzenbleibe bin ich um 16.00 wieder am Flughafen. Mal schaun... Gruess vom Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Zusammen, Wenn nicht dazwischen kommt komme ich auf auch die Terrasse aber ich werde euch nicht besuchen, weill ich lieber Flugzeuge Fotografiere werde, ihr könnt doch verstehen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Marcel Du kannst ja auch Flugzeuge fotografieren und uns zwischendurch mal besuchen. Wir werden sicher auch noch Flieger anschauen. :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.