Sandy Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hallo Leute, ich sah heut auf www.flugzeugbilder.de die MD83 der Crossair in Adelaide Südaustralien. Wurde die Maschine dorthin verkauft?Ich kann mir nich vorstellen das man mit MD83 nach Australien fliegt. Ich hoff ich hab nix verpasst und diese Frage eine recht dumme ist. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Sorry es war die HB-IUM. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hallo Sandy Es gibt bei der crossair den sogenannten Crosstravel-Club. Dieser bietet exklusive Rundreisen im Jet, fast wie bei einer Kreuzfahrt mit dem Schiff, an. Auf diesen Reisen hat man während 10 Tagen bis 2 Wochen immer den selben Sitzplatz, die selbe Besatzung an Bord (inkl. Mechaniker und Arzt). Die einzelnen Legs dauern in der Regel nicht länger als 4 Stunden und die Unterbringung ist immer in Luxussegment. Wir haben diesen Flieger jeweils am Anfang mit einer grossen Party im Hangar mit Chamagnerfrühstück und Showeinlagen verabschiedet. So sind wir bein "Out of Africa" Flug im Safarihemd und beim "1001 Nacht" als Sultan verkleidet bei der Party engagiert gewesen. Soviel ich weiss ist im Moment eben ein solcher Crosstravel Flug rund um Australien unterwegs. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Danke Daniel, was es alles gibt ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hallo Sandy In der Zwischenzeit steht die HB-IUM schon wieder in unserem Hangar und wird auf die normale Bestuhlung von 160 Plätzen umgebaut. Für die Crosstravel Flüge werden jeweils 80 Firstclass Sitze eingebaut. So können wir einen Jet welcher im Winter weniger gebraucht wird noch sinnvoll einsezten während das selbe Flugzeug im Sommer dann Pauschaltouristen nach Mallorca fliegt. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Danke für die Antwort. Is ja Klasse. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.