AYKU Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Kollegen, wer kann mir sagen , wo ich FS Build herbekomme ohne mich vorher auf irgend einer Seite registrieren zu müssen?. Benötige es für Online Flüge mit Vatsim vacc-sag. Danke schon mal im vorraus. Gruß Aydin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 hallo Aydin Ganz einfach Klicke hier Dies ist die Freeware Version 1.4 FSBuild 2 kriegst du hier, ist aber Payware http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=486 mfg tobi p.s. Viele Flugpläne (FSBuild) kriegst du bei fpc.vacc-sag.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AYKU Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 hi tobi, danke für deine Hilfe. Hab mir FS build gleich runtergeladen. Gibt es eine Verbesserung in FS build 2.0? Gruss Aydin (EDDK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Bei FSBuild 1.4 is einfach nix Graphisch ! Bei FSBuild 2 gibt es jenste Verbesserungen... Die Features von FSBuild 2 findest du auf der simMarket Seite mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.