Marcel Staubli Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Zusammen, Ja ich weiss nicht wieder Bilder von ihm :D denkt ihr sicher. Aber ich konnte nicht anders den die Flugzeuge haben es mir echt angetan. Ok hier die Bilder: Kamera: Minolta Dimage 7i 200.mm 5.Mio pixel Swiss A340-300 Zwei Swiss MD-11 Fly Air Airbus A300B4-203 A321 Onur Air Fly Air Airbus A300B4-203 nach dem Start auf der 16 Lufthansa A321 Cirrus N100EU Air France Fokker 100 Finnair A320 Azzurra B737 Pegasus Airlines Boeing 737-8S3 ist glaube ich eine Monney? B767 Air Seychelles Cessna Edelweiss A320 EasyJet Airlines Boeing 737-73V ERJ-145 HB-JAM A321 Swiss Swiss A320 Und zu letzt das Dock Midfield Und das wahrs schon von mir danke fürs anschauen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Sali Marcel schöne Bilder hast du uns da gemacht!! Ich seh sogar bekannte Gesichter! Die etwas betagte Cessna HB-CRS war in den letzten Wochen in Altenrhein. Scheinbar scheint es heute aber auch warm gewesen zu sein wie man auf dem Bild der Cirrus sieht! Mach weiter so!! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Marcel, der LH A321 ist perfekt getroffen! Und mit der Cirrus SR-20 ist Dir eine kleine Besonderheit vor die Linse gerollt. Das ist nämlich die 100. Cirrus, die nach Europa geliefert wurde - deswegen die Registrierung N100EU. Weiter so! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Coole pics. Mir gefällt das mit den 2 MD11's und das vorletzte.Echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo Marcel, Wirklich tolle Bilder (wusste gar nicht das Af mit F100 nach Zürich fliegt. Ich weiss nicht aber mir sind die Bilder alle eine SPur unscharf vorgekommen im gegensatz zu deinen anderen Postings. Naja das kriegst du wieder hin, aber ansonsten sind die shots voll klasse. Mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.